hintergrund

Mittwoch, 21. Juli 2010

Neues Buch

Dieses Buch hat mir mein Mann gestern geschenkt. Es ist sehr schön und viele Kleinigkeiten zum selber machen verlocken zum ausprobieren.


Zum Beispiel Rosenhonig, sieht doch gut aus und wäre ein etwas anderes Mitbringsel.

Oder diese Lavendelseife, einfach schön anzusehen und riecht sicher toll.



Aber auch verscheidene Plätzchen, Salze, oder Kräuter und Gewürzspezialitäten sind darin zu finden. Eine Bereicherung für mich. Danke mein Schatz.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. das sieht aber auch sehr schön aus..

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk von deinem Mann!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lob an deinen Mann, da hat er dir was schönes geschenkt. Das sieht alles sehr verlockend aus und reizt bestimmt zum herstellen kleiner Geschenke.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich würde sagen, sehr weitsichtig von deinem Mann, denn so fällt auch etwas für ihn ab :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ein Lob an Deinen Mann. Er weiss, womit er Dir eine Freude machen. Nun bin ich gespannt, welches Rezept Du zuerst ausprobierst.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir das Buch gerade auf die Wunschliste geschrieben - danke für den Tipp!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anne,
    probier mal ob´s noch klappt mit dem Google-Konto. Vieleicht hab ich´s ja schon wieder verlernt. Ha, ha, ha. Übrigens, weshalb hab ich das schöne Buch noch nicht gesehen. Hast du es vieleicht vor mir versteckt? Morgen beim Hähnchenfest kannst du es mir ja mal zeigen. Also bis dann!
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  8. OH, das ist mag ich, Buchempfehlungen, man sieht ja oft nicht auf den ersten Blick, ob ein Buch brauchbar ist, oder nicht.
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen