Dienstag, 6. Juli 2010

Neue Tasche

Hallo alle zusammen, ja viele von euch hatten es erraten es ist mal wieder eine neue Tasche. Aber eine ganz andere Form, hübsch, allerdings sehr arbeitsaufwendig. Meine Tochter war sofort begeistert und deshalb macht sie sich in den nächsten Tagen auf nach Berlin.

Die Griffe sind in den Tunnel geschoben und haben oben an den Verbindungsstellen einen sogenannten Stoffverband bekommen. Sieht schön aus, finde ich.

Auf Vorder- und Rückenteil wurden große Blumen eingequiltet. Sie ist nach einem Muster von Anne Pia Godkse Rasmussen genäht. Ich mag ihre Kreationen sehr gern und habe schon viel von ihr nachgearbeitet.
Heute ist bei uns ein super Sommerwetter, soungefähr 26 Grad, leichter Wind und blauer Himmel, richtig schön so könnte es bleiben. Aber die nächste Hitzewelle ist ja schon angekündigt. Viel Spaß morgen beim Fußball, unsere Jungs werdens schon machen.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Ohhh die ist ja toll. Wo hast du denn den Schnitt her? Oder hast du den selbst entworfen?

    Wirklich klasse.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sehr hübsch geworden. Die Stoffe sind auch niedlich. Das darin viel Arbeit steckt, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe bisher noch keine Tasche genäht, aber irgendwann trau ich mich mal ran. Aber dann erst mal eine einfache. Deine Tasche ist ein echtes Meisterstück.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! zum shoppen ein echter hingugger, gefällt mir guuuuuuuuuut :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das dieses chice Teil sehr arbeitsaufwendig war, sieht man aber auch. Sieht richt edel aus.
    Liebe Grüße und dank für das Einstellen meiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose!
    Die tasche ist ja mal wiede klasse geworden! Vor allem die Farben sind super schön!
    wünsche dir eine schöne Woche, von den Temperaturen geht es bei uns gerade noch so, aber es wird wieder wärmer, viel zu heiß...
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Teile von Frau Rasmussen!!! und deine Tasche ist einfach nur zauberhaft schööön!!! viel freude damit wünscht angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Annerose,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass deine Tochter von dieser Tasche begeistert ist.
    Sie sieht total schön aus, auch mit diesen Stoffen, klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche sehr schön.Habe sie auch gemacht und war begeistert,wie deine Tochter und Du auch.....

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Eine großartige Tasche!!! Form und die Stoffzusammenstellungen gefallen mir ausgesprochen guuuuuuut. Super gemacht!!!! :-))))
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    als Tochterkind hätte ich sie mir auch sofort erbettelt ;o), besonders liebevoll finde ich die Idee mit den eingequilteten Blüte, einfach nur wunderschön!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hej Annerose,

    ich rätsel ja immer, wie man sooooo toll nähen kann. Ich versuch mich ja immer wieder, merke aber irgendwann, dass ich es lieber anderen überlassen sollte - so wie Dir!

    Und es ist eine richtig tolle Farbzusammenstellung!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose - klasse klasse - bis ja echt fleissig und grün mit Punkte ... ech klasse der Stoff - in rot gefällt er mir auch sehr gut.... das glaube ich das deine Tochter begeistert war.... ist ja auch ein Schmuckstück - so aufwendig gemacht.... grüssle tina

    AntwortenLöschen