hintergrund

Mittwoch, 7. Juli 2010

Muffin-Wandbehang

Hallo zusammen, heute Nacht kam mir die Idee für diesen kleinen Wandbehang, der nun meine Küchentür ziert. Also heute Morgen nach getaner Hausarbeit gleich ins Arbeitszimmer und losgelegt. Bei mir ist es hier wunderbar schattig und angenehm kühl, die Balkontür steht auf und ein leichter Wind weht. Es hat so richtig Spaß gemacht und ich konnte gar nicht aufhören bis ich fertig war.
Die Muffins wurden appliziert und die kleine Wimpfelkette habe ich am Schluß noch angenäht. So richtig frisch wirken die Erdbeer-Muffins mit dem blau/weiß karierten Rand.


Nochmal etwas näher fotografiert, damit ihr sie besser sehen könnt. Die Muffinsform habe ich vom Tilda Winterbuch. Die kleine Erdbeere von meinem Vorrat.
Jetzt muß ich allerdings das Essen vorrichten. Es wird gegrillt, wir bekommen noch Besuch und dann wird Fußball geschaut. Drückt alle die Daumen, damit wir auch gewinnen, verdient hätten wir es ja. Allen Fußballfans viel Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja die Erdbeersaison schön über das ganze Jahr verlängert.
    Ich möchte mich gerne einmal bei dir für die netten Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie toll ist das denn?? Super Idee die du heute Nacht hattest und so schön gemacht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wirds heut Nacht ganz warm bei euch, damit du nicht schlafen kannst (gemein...ich weiß), damit wir bald wieder sowas Schönes bewundern können. DER IST SUUUUUPERSCHÖN!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön, liebe Annerose. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööööööööön...!
    Einfach traumhaft, bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja zu goldig!!! kommen dir nachts immer solche tollen ideen???- genial!!!
    danke auch für deinen netten kommentar zum nähzimmer- die stoffe sammele ich seit 15 jahren!!1
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja super Einfälle so mitten in der Nacht und die Umsetzung kann sich wirklich sehen lassen - Kompliment !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner Wandbehang und so erfrischend sieht der aus.
    Ich habe nachts auch manchmal Ideen, aber so toll und gleich werden sie bei mir nicht umgesetzt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du deine nächtlichen Gedanken aber sehr schön umgesetzt. Auch deine grüne Rasmussen-Tasche sieht toll aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, liebe Annerose, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!!
    die Farben sind so schön frisch!!Klasse!!
    Liebe Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  11. das ist mal eine tolle idee die muffins gefallen mir sehr gut. danke für dein komentar auf meinem blog und ja gerne würde ich dein rezept annehmen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  12. Великолепно! Очень красиво и мило! Сразу хочется зайти в кухню!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    das sieht ja wunderschön aus, so frisch und fruchtig!
    Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche ich freu mich sehr darüber, andrella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    der ist so schön geworden, dein Muffinwandbehang! Die Farben, die du ausgewählt hast sind genau nach meinem Geschmack, klasse!
    Da hast du sicherlich immer viel Freude, wenn du an deiner Küchentür vorbeigehst.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. ist das eine tolle idee...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen