hintergrund

Dienstag, 20. Juli 2010

Gewinn

Hallo ihr Lieben, schaut mal was ich schönes bei Klaudia von margariesliving.blogspot.com
gewonnen habe. Ein ganz niedliches, nostagisches Herzchen mit so einem lieben Bildchen. Und die zwei kleiner Teile in blau/weiß passen genau in meine Küche. Ich freue mich sehr darüber. Danke Klaudia, ein super schöner Gewinn.
In der letzten Woche hatte mein Mann Urlaub und deshalb bin ich nicht so oft an die Nähmaschine gekommen. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Jetzt werde ich mal nachholen und die Nähmaschine quälen. Vielleicht kann ich bald mal wieder etwas kreatives zeigen.
Allen noch ein schöner, sonniger Tag und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Annerose, da hast du ja jetzt viel zu dekorieren.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Es sind zauberhafte Gewinne. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Diese schönen Sachen könnte ich schon zum Dekorieren gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. wow das "antike" Leinenherz ist toll !!!
    magst du mir mal bitte deine Adresse an brockmann.kathrin@googlemail.com schicken ??? ich habe etwas für dich !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. na da alles gut =)
    sieht wirklich sehr schön aus.
    liebe grüße
    die catteL

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    da kann ich dich auch nur herzlich beglückwünschen zu diesem zauberhaften Gewinn. Du weißt ja, ich bin die große Herzchenliebhaberin und dein nostalgisches Herz und ganz süß!
    Da ich eine ganze Weile nicht zum Kommentieren gekommen bin, möchte ich hier auch noch verspätet sagen, dass ich deine Taschenkollektion sehr gelungen finde... aber ganz besonders gefallen hat mir die Umsetzung deiner nächtlichen Kreatividee. Dein Muffin-Wandbehang ist total schön geworden und du hast ganz herrliche Stoffe dafür ausgewählt.

    Viel Spaß beim "Quälen" deiner Nähmaschine,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    wooow, zauberhaft ist Dein Gewinn, ich freu' mich sehr mit Dir, herzlichen Glückwunsch...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen