Donnerstag, 1. Juli 2010

Geschenk

Jetzt schaut euch doch mal an was mir die liebe Heike geschenkt hat. Ich bin total hin und weg, so eine schöne Stickerei. Vielen Dank liebe Heike, ich habe mich sooooo rießig gefreut.

Das gibt jetzt mein ganz persönliches Platzdeckchen. Mit so viel Liebe gemacht, super da schmeckt das Frühstück nochmal so gut.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    das ist ja ein wunderschönes Platzdeckchen
    und auch Dein Buchhülle ist hübsch geworden!
    Aber bei Euch ist es doch wenigstens immer ein paar Grad kühler als bei uns - zumindest kam es mir bei unseren Freunden in Rodalben immer so vor!
    Ludwigshafen ist immer bei den Spitzenreitern und ich hasse die Hitze! 24 Grad sind auch genau meine Wellenlänge und der Norden und die See wäre für mich immer so ein Traum, wenn mein Mann iiiiiiiirgendwann nicht mehr in die B*SF muss :)

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrhaftig eine wunderschöne Stickerei, die Farben sind ganz toll. LG und allzeit frischen Kaffee in der Tasse ;-) - LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    einen schönen Blog habe ich hier gefunden und der Name ist auch lustig, denn der rote Faden grüßt die rosigen Seiten, hihi :)
    Liebe Grüße und immer ein nettes Frühstück
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein schönes geschenk... wunderschöne Arbeit...
    da lass dir morgen mal dein frühstück schmecken =)
    Liebe grüße cattel

    AntwortenLöschen