Freitag, 25. Juni 2010

Wochenende


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch allen ein schönes, sonniges Wochenende wünschen. Endlich ist er gekommen - der Sommer - jetzt müssen nur noch unsere Fußballer gewinnen und schon ist die Welt in Ordnung.
Diese Woche hatte ich leider nicht viel Zeit mich kreativ auszuleben. Das erste Stickbildchen von dem BOM My Garden ist entstanden. Abends beim Fußball habe ich noch einige Grannys gehäkelt. Nächste Woche wird es vielleicht etwas mehr. Ach ja eine Auftragstasche muß ich noch nähen, da fange ich jetzt noch an.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. viel spass und schönes Wochenende mit Sonne sonne Sonne, da hatten wir ja noch nicht genug...


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. das Stickbild ist ja reizend!!!
    Das macht so richtig Lust auf Sommer...
    Auch dir ein fröhliches Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. das Stickbild ist wunderschön.... klein und fein!Kannst du beim Fußball häkeln?
    Da klappt bei mir nix, weil ich schweißnasse Hände habe..;o))) *zwinker*
    aber man muß auch mal NICHTS tun könnnen, stimmts?
    Ganz liebe Sonnengrüße! cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Wochendende und viel Spaß beim "werkeln".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, dein Stickbild ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja , ja liebe Annerose... die Fussballer müssen am WE noch gewinnen :-)
    Nicht nur die Deutschen bei der WM... morgen steht ein Spiel der A-Jugend an bei unserem Großen.
    Gewinnen sie dies... dann sind sie Meister!!!

    Ein aufregendes Wochenende steht bevor... die Schubkarre ist wunderschön... das erinnert mich daran, daß ich solch eine als deko im Keller verbannt habe.

    Hmmmm vielleicht findet die ja den Weg wieder nach oben.

    Ganz liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Annerose,
    dein kleines Stickbild gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Mail. Heute nähe ich meine Lavendelflügel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose, dein Bild ist aber hübsch geworden. ich bin schon gespannt mehr zu sehen. Zeigst du uns die Tasche denn auch noch? Dsa wäre lieb. Dir einen schönen Sonntag noch.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,

    ein schönes Stickbild! Ich wünsche auch dir auch ein schönes (Rest)wochenende! Viel Spaß beim Grannyshäckeln ... macht wirklich super viel spaß...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anne,

    das Daumendrücken hat gewirkt...!!!! Toll, oder?

    Das Stickbildchen ist ja wirklich süß... für echte Gardener!!!

    Einen tollen sonnigen Wochenanfang wünsche ich Dir!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous, I love this Lynette Anderson 'design

    AntwortenLöschen