Mittwoch, 16. Juni 2010

Vermischtes

Hallo zusammen, das habe ich nun schon alles. Jedes Jahr kaufe ich mir auf dem Gartenmarkt in Zweibrücken ein oder zwei Stücke zu meinem Rosengeschirr. Die Töpferin macht auch Lavendelgeschirr, es ist fantastisch, frau kann sich nicht entscheiden. Schaut euch nur mal den Löffel an. !!!!

Dieses Jahren waren es jetzt diese zwei Rosenteller und nun können wir mit dem Geschirr auf dem Balkon frühstücken in den Garten schauen und genießen, schön. Ich freue mich so richtig darauf.

Dieses kleine Teelicht-Rosentöpfchen habe ich für meine Tochter gekauft. Bei ihr ist alles rot/weiß und da passt es genau.



Jetzt zeigen ich euch noch mein Holunderblütensirup, gestern fertig geworden.


Und zu guter letzt ist vor einer halben Stunde noch eine Tasche entstanden, ein neues Modell mit Schleifchen am Henkel.
Heute Nachmittag möchte ich noch ein paar Lavendelflügelchen nähen, die sind immer ein nettes Mitbringsel.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    dein Rosengeschirr sieht wunderschön aus, ich mag auch solches Geschirr sehr. Deine Flaschen mit dem Sirup gefallen mir auch gut, ideal als Geschenk. Ich habe gestern Holunderblütengelee gemacht, hm lecker, trifft aber nicht jeden Geschmack. Deine Tasche ist toll geworden.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose!
    So ein schöner Post!
    Das Geschirr ist ein Traum und überhaupt, die Tasche ist auch herrlich! bin gespannt auf deine geflügelten Herzen ;-)
    Lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft dein Geschirr,
    auch deine Tasche ist wunderschön,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich doch ganz neidisch. So ein tolles Geschirr. Da möchte man gleich einmal zum Kaffee vorbei kommen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das Gechirr ist ein Traum.. wirklich wunderschön! Ich kann dich gut verstehen, dass du das sammelst!!
    Man hat so seine Vorlieben, ich habe auch so einen Töpfer, dessen Sachen ich sammle,... jedes Jahr ein Töpfchen!
    Viel Freude beim Kuchen essen und Frühstücken damit wünscht dir herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz reizend das Geschirr - das bietet sich wirklich schön zum sammeln an.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow dein geschirr ist ja traumhaft schön...menno da glaub ich dir das du dich auf die garten-frühstücke freust...ist auch traumhaft schön

    der sirup sieht auch klasse aus in den fläschchen und die tasche ist wunderschön!

    LG
    anca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwesterlein,
    Theresa hat mich endlich mal angemeldet und ein Bild von mir hochgeladen. Jetzt kann ich dir auch mal schreiben...
    Die Taschen sind wie immer traumhaft schön und den mit dem Holunderblütensirup werden wir unser Prosecco verfeiern und damit auf die bestandene Prüfung von Theresa anstoßen!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschirr sieht Klasse aus! Schlicht und doch besonders!!! Und was würd ich für Holundersiurp geben. Habe mich bisher nie dran getraut...Hätte Angst was anderes als Holunderblüten zu sammeln und zu verarbeiten:-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Porzellan und mir gefällt das mit dem Röschen ausgesprochen gut!!! Da wird das Kaffeetrinken noch mal so schön. ...
    Mh. Holundersirup. Die Fläschchen sind sehr dekorativ. Guten Appetit wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, Dein Rosengeschirr und die gehäkelten Törtchen sind zauberhaft. Gerne
    schaue ich auf Deine Seite.
    Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen