Freitag, 11. Juni 2010

Schönes Wochenende

Mit diesen Bilder möchte ich euch allen ein sonniges, schönes und glückliches Wochenende wünschen. Es muß einmal wieder gesagt werden, wie schön es ist in der Bloggerwelt, ich freue mich über jeden Kommentar, es ist mir jeden Tag eine Freude bei euch vorbei zu schauen und sooo viele Anregungen und Anstöße zu bekommen. Auf diesem Wege euch allen ein liebes Dankeschön.

In unserem Garten blüht zur Zeit ein rießiger Jasminstrauch. Der Duft ist einfach betörend, und die Blüten sehen wunderschön aus. Diese zwei Zweige stehen auf unserem Esszimmertisch und immer wenn ich vorbei gehe weht mir dieser zarte Duft entgegen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, dir auch ein schönes Wochenende!!
    Ja, bloggen ist schön, es kostet nur etwas Zeit, aber man bekommt so viel zurück!
    Das ist es schon wert!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. auch dir ein schönes WE - ich finde bloggen qcuh toll, habe aber gerade irgendwie wenig zeit ...
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose -auch dir ein schönes WE - und ich finde es hier auch so schön.... du hast recht man bekommt soviele Anregungen und Ideen... und ich rieche den Jasmin bis hierher.... grüssle in die Pfalz - tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ich freu`mich auch an den ganzen Blogs und lieben Kommentaren. Dein Blog ist übrigens einer der allerschönsten, immer mit besonders schönen Fotos und Texten!
    Heute hab`ich bei Dir sogar noch was lernen können, denn ich wusste noch gar nicht, wie Jasmin eigentlich aussieht. Nur wie er riecht, denke ich zu wissen, da ich mal Jasmintee hatte und diesen Geruch vergesse ich nie. Den haben wir immer bei meiner Freundin getrunken, als meine drei Großen noch so klein waren, wie Jonathan jetzt - oh Schreck, das ist schon 15-20 Jahre her :)

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe annerose,
    so ein zweiglein steht auch bei mir in der vase,
    einfach herrlich dieser duft.
    wünsche dir auch ein superschönes wochenende!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, wunderschön dieser Jasmin. Ich kann ihn förmlich riechen. GlG und ein schönes WE wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    auch Dir ein schönes Wochenende, der Zweig in der Vase - so einfach und so schön.
    Wenn Du die Minze gekostet hast sag mal Bescheid. Das ich Deine erste Tauschpartnerin war kann ich ja gar nicht fassen, bei all Deinen wunderschönen Dingen.
    Liebe Grüße Andra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Wenn ich mir Deinen schönen Strauss anschaue fällt mir ein, dass ich keinen Jasminstrauch in meinem Garten habe. Ich hätte aber noch eine Ecke frei dafür. Werde mir mal überlegen, im Herst einen zu pflanzen.
    Ich blogge auch gerne und freue mich immer über jeden Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose, vielen Dank für das Kompliment. Bin grad ganz Glücklich, dass es bei uns heute nicht so heiss ist, dann kann ich die Weste ein wenig probe tragen. :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und komme nicht mehr vom Laptop weg, weil ich einen schönen Blog nach dem anderen finde. Deiner gehört auf jeden Fall dazu und ich werde regelmäßig wieder kommen. Erste Versuche eines eigenen Blogs habe ich auch gemacht, vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen, ich würde mich freuen. ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. lg Birgitt

    AntwortenLöschen