hintergrund

Montag, 28. Juni 2010

Neue Tasche

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt alle den Sieg von unserer Fußballmannschaft verkraftet, das war doch toll gestern, so kann es jetzt weitergehen.

Die nächste Tasche ist fertig, dieses mal habe ich an den Seiten Schleifen aus dem Taschenstoff gemacht. Ein großer Holzknopf dient als Verschluß.

Hier nochmal ein wenig genauer. Der Stoff ist zwar für die Jahreszeit etwas dunkel aber die Tasche an sich sieht sehr edel aus.

Die Schleifen an den Seiten peppen die Tasche richtig auf. Die nächste wird jetzt auf jedenfall bunter.
Bei uns ist es unwahrscheinlich warm, da ist mein Arbeitszimmer in der unteren Etage genau richtig. Hier ist es angenehm und ich kann es gut aushalten unter all meinen Stöffchen und Knöpfchen und Fädchen.
Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Wieder Mal wunderschön deine Tasche!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow - du bist ja echt ein GEnie--- echt cool geworden Annerose - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist sowas von schöööön,
    tolle Tasche :-)

    bis bald
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tasche wieder mal sehr schön..
    Den Stoff finde ich toll edel

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche hast du ja wunderschön gemacht. Tolle Arbeit und ein super Resultat.
    Lieben Grüß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    deine Tasche gefällt mir sehr gut, auch die Stöffchen sind schön. Ein toller Schnitt.
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, deine Tasche! Besonders gefallen mir die Schleifenbänder an der Seite. Das macht die Tasche so verspielt.
    Eine sonnige Woche für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liee Annerose!
    Die Tasche ist super schön gworden, Ich finde sie gar nicht zu dunkel, sondern sehr edel! Ich wünschte, ich hätte es so kühl wie du... Unsere Wohnung liegt (leider) im dachgeschoss, so dass wir nun ganz schön schwitzen müssen...
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wunderschön und die Tasche gefällt mir super gut. Die würde auch über meine Schultern passen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schönes Tasche, die sieht sehr edel aus. Ich finde, die kann man auch jetzt nehmen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen