hintergrund

Donnerstag, 17. Juni 2010

Lavendelflügel

Einen schönen Abend wünsche ich allen. Gerade eben sind meine Lavendelflügelchen fertig geworden. Ich habe mal Füllwatte rein getan, damit sie besser aussehen, beim Fototermin. Jetzt müßte nur noch das Wetter besser werden, damit der Lavendel auch blüht, dann können sie frisch befüllt verschenkt werden.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ach wem sagst Du das liebe Annerose.
    Ich brauche auch SONNE!!!
    Mein Bauernbett entfaltet sich gerade, aber ich kann es nur vom Wohnzimmer aus betrachten, dabei war es doch angedacht im Sommer es Tag für Tag zu bewundern.

    Naja ich bin noch voller Hoffnung.

    Liebe Abendgrüße mit 14 Grad Außentemp, von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber Recht, Annerose die Sonne fehlt aber deine Flügel sind wirklich hübsch geworden

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  3. Der Lavendel auf meiner Terrasse blüht zur Zeit, ist aber nicht ausreichend zum Füllen für solche wunderschönen Kissen. Hier scheint die Sonne seit Tagen und das Thermometer klettert über die 20 Grad, ich wohne einen Teil nördlicher und da hat der Wettergott einen Strich durch Deutschland gezogen. Das nächste Mal ists wieder andersrum.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit. Der Kaffeeschmuck stammt von einem echten Fachmann ... ein Genuss allemal.
    Ich wünsche u.a. Sonnenschein! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lavendelflügel sind ganz toll geworden. Ich schicke dir ein bisschen Sonne, damit der Lavendel schneller blüht....
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose - mensch die sehen klasse aus... füllst du sie ganz mit Lavendel - das ist bestimmt ein tolles dufterlebnis... ich gebe immer fülltwatte und etwas lavendel rein- damit es duftet - komplett gefüllt damit ist irre.... auch mir fehlt die Sonne - man wird ja ganz depri oder??? Möchte am bzw. ich gehe am Samstag auf die Rosenmesse - bei sonne macht das auchmehr Spass.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Deine Lavendelflügel sind hübsch geworden. Auch gleich die passende Farbe.
    Ich hoffe, wenn die Schafskälte vorbei ist, dass die Sonne mal reichlich scheint und nicht nur mal einen Tag.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anne sind die schöööön!!! Sieht wohl nicht so gut aus mit dem Wetter... 13° am WE :o(((((

    Liebe Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Die Flügel find eich wirklich super schön! Die habe ich noch nie genäht... muss ich mich wohl auch mal ran machen, habe nämlich noch getrockneten Labendel hier liegen ;-)
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Unser Kennzeichen ist AZ !!!!
    Deine Lavendelflügel sind total schön. Das sind doch die Großen.Oder??? Füllst du diese nur mit Lavendel?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die Sonne
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose wem sagst Du das mit dem Wetter, also von Sommer kann man ja nun wirklich nicht reden, ob sich das noch ändert?? Ich hoffe doch sehr!! Vielen lieben Dank für das Verlinken und auch für deine Teilnahme an meiner Verlosung, darüber habe ich mich sehr gefreut!!
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir duftet es wirklich ganz wunderbar,die Blumen ... und dann noch die Tarte!
    Diese Pfingstrosen habe ich mir auch gerade ins Haus geholt!Es ist so schön,wenn man für einen Strauß einfach nur in den Garten gehen muß!
    Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen