hintergrund

Sonntag, 13. Juni 2010

Gartenmarkt

Hallo ihr Lieben, gestern war ich mit meinem Mann im Rosengarten in Zweibrücken bei dem diesjährigen Gartenmarkt. Es war wie immer sehr schön und das Wetter hat genau mit gespielt. Es waren zwar viele dunkle Wolken am Himmel aber es hat keinen einzigen Tropfen geregnet.
Hier ein Foto vom Rosenstand, ganz tolle Rosensträuße, leider waren sie schon ziemlich angewelkt, da habe ich mich entschlossen keinen zu kaufen.



An meinem Lieblingstöpferstand habe ich natürlich wieder etwas gefunden, doch das zeige ich erst später.
Es war viel los und es gab ganz tolle Sachen aber leider kann nicht alles war gefällt auch gekauft werden.

Am Kräuterstand haben wir auch etwas gefunden. Einen Ysop und eine bolivianschische Chillipflanze gibt es jetzt in unserem Garten.

Und zum guten Schluß gab es einen Apfelsecco mit frischen Erdbeeren, lecker !!!!!!!!!!
Was ich gekauft habe zeige ich morgen.
So jetzt richte ich mein Auto ich muß heute beim Kindergartenfest noch einen Stand für den Welt Laden einrichten und dann verkaufen, ich bin mal gespannt was ich verkaufen werde.
Euch noch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    tolle Fotos vom Gartenmarkt. Hier gab es sicherlich einiges zum Bestaunen. Ja - und gegen so ein Gläschen Apfelsecco hätte ich heute auch nichts einzuwenden. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    oh, der Gartenmarkt hätte mir sicher auch gut gefallen. Glaube dir daß es ein schöner Tag für dich war. Bin schon auf deine "Ausbeute" gespannt, und für heute wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim verkaufen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    deine Bilder vom Gartenmarkt gefallen mir sehr gut... ganz klar, dass da das eine oder andere in deine Tasche hüpfen wollte - wäre mir bestimmt nicht anders ergangen... freue mich schon auf die Präsentation deiner Mitbringsel. Der Secco mit Erdbeeren sieht ja wunderbar erfrischend aus und hat bestimmt auch ebenso geschmeckt.

    Für deinen Verkaufsstand wünsche ich dir Spaß und zahlreiche Besucher.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ja, über Gartenmärkte schlendere ich auch ganz gerne. Dort muss man, genauso, wie beim Patchwork die Geldbörse fest in der Hand halten.
    Ich bin auchmal gespannt auf Deine "Ausbeute".
    Und für heute Nachmittag wünsche ich Dir viel Erfolg, dass Du viiiiel verkauft bekommst.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespannt auf Deine Beute... tja der liebe Geldbeutel... Zurückhaltung ist doch blöd!
    Aber es hilft ja nix gell meine Liebe, man kann nicht alles kaufen.

    Tolle Bilder, schade, daß es soetwas bei uns in der Nähe nicht gibt.

    Liebe Grüße zum Sonntag läßt die Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose! Das sieht ja toll aus. Du wirst bestimmt gut verkaufen! Drücke beid Daumen, auch fürs Wetter! Das Fotoprogramm mit dem ich meine Bilder bearbeite heißt Photoscape. Man muss sich etwas einarbeiten, aber dann klappt es gut! Danke für deinen lieben kommentar!
    Ganz viele Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, ich hoffe, dass du ganz viel verkauft hast!
    Die Bilder von der Gartenausstellung sind toll, das hätte mir auch gefallen ;o)!Einen wundervollen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose - oh solche Märkte finde ich einfach immer klasse und eine Kleinigkeit kommt immer mit heim;-) - viel Spass beim Verkaufsstand..... ich gehe nächsten Samstag nach Tübingen da ist Rosenfest......das ist einfach himmlisch schön dort.....dir noch einen schönen Fussballabend... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das sind ja ganz tolle Bilder, hätte ich das gewusst, hätten wir uns auf den Weg gemacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    danke für die schönen Bilder vom Gartenmarkt, ich liebe solche Märkte auch, aber leider sind sie bei uns in der Nähe eher sehr selten.
    Auf deinem ersten Foto diesen Strauss aus Pfingstrosen und Frauenmantel finde ich ganz traumhaft!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht das schön aus...da hattet ihr ja einen traumhaften tag!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Gartentage bei so herrlichem Wetter !
    Da kauft man doch gerne schöne Dinge fürs Heim !
    Ich wünsch dir viel Spaß mit Deiner Chili, meine eigene habe ich gut über den Winter gebracht und nun wächst sie wieder ganz fleißig und bekommt viele Früchte, viel mehr als im ersten Jahr !
    Ich hoffe, daß er mir mit meinem neuen, einem chinesischen Fünffarbigem, genauso geht !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen