Freitag, 4. Juni 2010

Blumengruß

Hallo ihr Lieben. Mit ein paar Bildern von meinen neuen Errungenschaften möchte ich euch allen ein schönes, sonniges Wochenende wünschen. So wie es aussieht können wir uns auf viel Sonnenschein freuen.
Dieses Pflänzchen habe ich mir heute Nachmittag gekauft, es hat zwei verschiedene Farben und sieht sooo lieb aus. Wenn meine Stiefmütterchen verblüht sind kommt es ans Küchenfenster.


Die Geranie in dieser tollen Farbe habe ich schon etwas länger. Dieses Jahr ist lila und pink sehr modern, auch bei den Blümchen.


Das ist eine ganz andere Sorte von Geranien, so kleine, gefüllte Blüten und ganz stark gezackte Blätter.

Und die altbewährte rosafarbene Blüte ist doch auch immer wieder schön und von mir gern gesehen.
Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. ....so schöne Blumen zum Wochenende,

    wünsch dir auch ein sonniges...


    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WE! Danke für deinen lieben Blumengruß, annalein

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Blümchen! Ich liebe ja Blumen in Töpfen und Kübeln und wir hatten die ganzen Jahre so viele auf der Terrassse und ums Haus herum. Nur in diesem Jahr haben wir uns ein wenig befreit von der viele Gießerei und darauf verzichtet. Aber ich vermisse die bunte Vielfalt ein bisschen :(
    Vielleicht, wenn Jonathan ein wenig größer ist und wir nicht mehr ganz so im Stress sind wie zur Zeit...
    Ich freue mich deswegen umso mehr an Deinen schönen Blumenfotos, liebe Annerose!
    Die zartrosa Geranien ganz unten haben es mir angetan :)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Vielen Dank für den Blumengruß. Wunderschöne Farben, die gefallen mir auch sehr gut.
    Ein schönes und sonniges Wochenende
    und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumen und auch Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    herzlichen Dank für deine wunderschönen Blumengrüße und einen wundervollen und sonnigen Sonntag!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezaubernder Blumengruss, sie sind alle sehr schön und in herrlichen Farben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend,

    liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    ich habe gerade erst die Gartenhandschuhe ausgezogen ;o) (wenn die Finger so rauh von der Gartenarbeits sind, ist das doof beim stricken...) die Farben sind wirklich eine Wucht. Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    mit den wunderschönen rosa, pink Blumen liegst du ganz auf meiner Wellenlänge. Meine Hofdeko ist heuer auch ganz rosig. Deine Taschen sind wunderschön! Ich werde versuchen deinen Blogg zu abonnieren. Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen