Montag, 7. Juni 2010

Angesteckt

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes und sonniges Wochenende. Mich hats erwischt, ihr habt mich angesteckt mit dem Granny-Virus. Oben könnt ihr sehen was ich gehäkelt habe. Vier verschiedene Muster habe ich mir ausgesucht und zwei Farben Garn. Wir haben ein hellbeiges Sofa und die Farben passen hervorragend, zumal ich schon zwei und manchmal drei bunte Quilt darauf liegen habe. Es ist eine super schöne Arbeit für den Balkon oder den Garten und einen Riesenspaß macht es noch dazu. Bis zum Winter sollte die Decke fertig sein, dann hält sie sicher schön warm.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. die sind sooo hübsch, ich glaub ich will auch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    es kommt alles wieder. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mir mal eine Tagesdecke für das Doppelbett gehäkelt. Es stimmt. So etwas macht Spass. Leider habe ich kein Bild von meiner Decke und ich weiss auch nicht, wo sie abgeblieben ist.
    An die Farbe kann ich mich noch erinnern. Sie war dunkelbraun mit altrosa und sah super aus. Aber wie gesagt, leider, leider .....
    Deine Deckchen sehen super aus und ich bin mal gespannt, wie die Decke komplett fertig aussieht.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja .... wenn ich die noch manche male sehe werde ich auch noch beginnen!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose, toll sehen die aus. Ich bin auch mit dem Virus befallen worden bei mir wird es allerdings eine Tagesdecke für das Schlafzimmer. :)

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Bisher wurde ich verschont ;-) frage mich beim Anblick deiner schönen Grannys aber wie lange noch ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    einfach klasse sehen die ersten Grannys aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln. Meine Decke wächst zusehend.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Lässt du die Holunderblüten dann in der Marmelade oder seist du sie wieder raus?
    Deine Grannys gefallen mir gut, bin gespannt, was du als nächstes machst ;-)
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Annerose, die hast du aber toll hinbekommen. Ich komme leider im Moment überhaupt nicht dazu. Schaffe es noch nicht einmal meine 9 Grannys vom Großmütterchenblog zusammenzuhäkeln. Naja das schöne Wetter geht vor. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, ja ich kann Dich verstehen. Ich kann es auch nicht lassen, es macht so einen spaß. Ich sitze auch schon wieder an der nächsten Decke. Wünsche Dir viel spaß und bin gespannt auf Deine Fotos.
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Och Du Ärmste! Sitzt danieder mit dem Granny-Virus, lach. Die Quadrätchen die Du Dir ausgesucht hast sind superschön! Ich glaube, daß es Dir Spaß macht diese Teilchen zu häkeln, weil Du da mehr oder weniger schnell ein Erfolgserlebnis zu verbuchen hast.
    Freue mich jetzt schon auf neue Grannies von Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Hähä, für diesen schönen Grannys komme ich mal aus meiner Höhle ;o))). WUNDERHÜBSCH liebste Annerose! Beeil dich, ich mag so gern das fertige Deckchen beliebäugeln :o)))

    *drückdich* Bis bald,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose, das kenn ich, eigentlich hat man das schon mal gesehen und dann kam der Gedanke, man könnte auch mal- flugs ist man infiziert und es ist auch einfach toll, mal abgesehen von den schönen Ergebnissen, es macht halt auch so viel Spaß, an diesen kleinen Teilchen zu arbeiten ( ob auf dem Sofa, ob auf der Terrasse, ob im Garten..:-)),
    dann wünsch ich gutes Gelingen,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    wenn ich so deine schönen Grannys sehe, dann ist mir schon klar, dass sie von dir besonders schön werden, weil du immer alles so sorgfältig und perfekt machst! Wunderbar wird diese Decke!!Bin schon gespannt, aber nun im Sommer wirds etwas länger dauern oder? Oder häkelst du abends noch auf der Terrasse?
    Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich heiße Anne und bin begeistert von deinen Grannys... Leider finde ich nirgendwo Anleitungen zu diesen tollen teilen. Könntest du mir die Anleitung schicken?

    Liebe Grüße Anne

    Email:hatbat@gmx.de

    AntwortenLöschen