Mittwoch, 12. Mai 2010

Weinpanorama

Wie versprochen hier ein paar Bilder vom diesjährigen Weinpanorama. So sah der Himmel aus als wir ankamen und immer mal wieder zwischendurch. Trotzdem war es ein so schöner Sonntag. Wir haben guten Wein probiert und viel gelacht. Das Wetter konnte uns eigentlich nichts anhaben.

Aber auch so war der Himmel, blau und Sonnenschein. So wie unsere Laune.

Gesungen wurde an einer Station von der Gruppe "Vino Logiker". Auch Trinksprüche gaben sie zum Besten.
Unterm Regenschirm wurde gelauscht. Unsere Freunde aus Stuttgart waren auch gekommen und es hat ihnen rießigen Spaß gemacht.

Das Essen war super lecker. Neben vielen anderen Kleinigkeiten, die wir versucht hatten, gab es Garnelenspieß mit Couscous, lecker und das Schüsselchen konnte auch verzehrt werden.

Schweinelende im Speckmantel mit Kartoffelsalat.

Und als Dessert Limonentörtchen mit Zitronensorbet, Mousse und frischen Erdbeeren. Wir waren alle sehr angetan von diesem schönen Fest und haben uns den Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt. Vielleicht klappt es dann bei dir, Tina.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    das sind ja tolle Bilder, die Du eingestellt hast. Trotz Regen habt Ihr mit voller Lust gesungen. Und beim Anblick des leckeren Essen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag
    und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem einem sehr gelungenen Ausflug aus. Man sieht, dass die Regentropfen Euch die Laune nicht verderben konnten. Bei dem Essen auch kein Wunder, sieht ja super lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, da hattet ihr ja einen tollen Ausflug. Und das leckere Essen. Mit Garnelen kann man mich zwar jagen, aber alles andere sieht super lecker aus. Sei lieb gegüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose - Ohhhhhhhh - wenn ich die Bilder sehe und an die Köstlichkeiten denke die es alle dort gab und die uns zeigst - läuft mir das Wasser im Munde zusammen.... Termin für nächstes Jahr - gibst du mir ... wir haben uns vorgenommen... dann 100 % dort hinzufahren........mit dem Zug ;-) - damit man auch den guten Pfälzer Wein probieren kann.....
    Danke für die schönen Impressionen.......bist du das mit der hellblaube Jacke???? Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Menüfolge lässt mich sabbern ... :-) sehr leckere Inspirationen und das passende Tröpfchen dazu ... danke dafür :-) Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Bilder von einen gelungenen Tag.
    Und zum Essen sage ich nur: LECKER! :)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen