Sonntag, 2. Mai 2010

Verlosung

Hallo meine Lieben, es ist soweit. Heute startet meine Verlosung. Gleich am Frühstückstisch hat Marie, die Freundin meines Sohnes die zwei Gewinnerinnen gezogen.



Das rosa/lila Handytäschchen hat "Miss Biggi" gewonnen.

Das hellblau/grüne Handytäschchen geht an "Hamsti 45 ". Ich hoffe dass euch euer Gewinn ein bißchen Spaß macht und mit den Frühlingstäschchen der Frühling wieder zurück kommt.
Also ihr zwei, gebt mir bitte Eure Postadressen bekannt, damit ich Euch den Gewinn zukommen lassen kann.
Ich wünsche noch allen einen schönen Restsonntag und grüße ganz lieb Annerose


Kommentare:

  1. meinen allerherzlichsten glückwunsch an die gewinner..


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen ganz viel spaß mit den Täschchen und für dich liebe Annerose noch einen schönen Sonntag!
    Las es dir gut gehen, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen aufs Allerherzlichste!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Preise! Danke für deine lieben Worte, die Decke ist leider nicht von mir, die gibt es tatsächlich bei H&M !
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    also ... ich bin sprachlos! Vielen, vielen Dank! Das gefällt mir sehr gut. Und der Clou:
    1. Ich gewinne sonst eigentlich nie was

    Also noch mal: Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuuuuu..... ich habe gewonnen.
    Und dann noch so ein traumhaft schönes Handytäschchen!
    Glückwunsch auch an die Mitgewinnerin:)

    Liebe Annerose,
    herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich freue mich wirklich ganz riesig darüber. Besonders weil ich mir immer eins nähen wollte, es aber bisher nie getan habe. Und nun bekomme ich ein so tolles von dir.
    Ein Dankesgruß an die Glücksfee:)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. ..ich bins nochmal.
    Ich habe Probleme dir eine Mail zu schicken. Irgendwie klappt das nicht. Magst du mich mal anschreiben?
    biggixs @ aol.com
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, danke für deine lieben Worte.
    Zu der Tasche und den Ecken:
    Die meisten meiner Taschen sind nach einem ganz anderen Prinzip genäht, sie haben keinen richtigen Boden und somit auch keine Ecken, die knubbelig werden können. Fall ich aber doch mal einen Schnitt mit "Ecken" entwerfe, dann schneide ich nach dem Zusammennähen die Ecken bis zur Naht ab, dann wird es schon besser.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen