hintergrund

Montag, 17. Mai 2010

Tasche "Claire"

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, bei uns war das Wetter, sagen wir mal, annehmbar. Mein Mann mußte nicht arbeiten und so haben wir einen Spaziergang in unser Nachbarstädtchen gemacht. In einem Cafe ein tolles Stück Torte gegessen (Foto natürlich vergessen) und wieder zurück marschiert. Aber an die Nähmaschine mußte ich auch noch ein wenig. Meine Tasche ist fertig und hier könnte ihr sie sehen.

Noch eine Nahaufnahme, damit ihr besser Sehen könnt. Den Stoff hatte ich mir von unserem Bodenseeurlaub mitgebracht und der Leinenstoff ist vom Schweden.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. sehr schöne Tasche ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suuperschööööön geworden, Deine Claire, die Stoffzusammenstellung ist sehr geschmackvoll.
    klasse !!!
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die ist ja traumschön, liebe Annerose!!!
    Da war dein Wochenende ja richtig erfolgreich!
    Beim bloggertreffen habe ich auch so viele tolle Taschen unterschiedlichster Machart bewundern dürfen, dass ich mich neben meinen Blumenkindern unbedingt einmal damit befassen muss.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden....Hast Du eine Reisverschluss???oder auch geschummelt:):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche! Und äußerst sauber/perfekt gearbeitet! Mir gefällt auch Deine Stoffwahl sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. deine Tasche sieht klasse aus und genau in meinen Farben. Toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    Claire ist ein Traum!!!!Die würde ich auch mit großer Freude und ganz viel Stolz spazieren führen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Deine Tasche ist toll geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich war am Samstag zum 2. Mal in meinem Leben beim Schweden. Voll war es dort. Nein, das ist kein Geschäft für mich.Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn
    liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche hast du dir gezaubert! Eine wundervolle Woche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose - klasse Tasche hast du genäht - bis halt ein Käpsele....mich hat ein Virus erwischt - Kopfweh -schwindel und er Hals brennt... liege im Bett mit Laptop von meiner Grossen..... im Moment häkel ich ein bischen Grannys - für ein Kissen........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend schön.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche hast du da genäht. Pass bloß gut auf sie auf :-))), ist genau mein Beuteschema.
    Herzensgrüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ciao, complimenti per tutti i tuoi lavori, questa borsa è favolosa. Bravissima!!!
    Alessandra

    AntwortenLöschen