hintergrund

Freitag, 7. Mai 2010

Schönes Wochenende

Hallo zusammen, mit meinem Tilda-Vorratsständer möchte ich Euch ganz liebe erdbeer-herzige Grüße schicken und wünsche allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja wenigstens ein bißchen besser werden.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose. oh wie schön sind die Herzen. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht haben wir ja alles ein bißle Glück und die Sonne kommt ein bißchen raus.
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Vorratsständer - den hätte ich auch gerne. Vor mir liegt "leider" ein arbeitsreiches Wochenende und anschließend eine noch arbeitsreichere Woche. Nix mit "Muttertag" und "genießen". Trotzdem - für dich ein schönes Wochenende mit der Familie und vieeeel Sonne.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose,

    dir auch ein schönes Muttertagswochenend und der Ständer ist wirklich toll!!!

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Deine Herzen sind mal wieder wunderschön. Ein schönes Muttertagswochenende wünsche ich Dir und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Annerose, Dein Tildaständer ist ein Wunschtraum jeder Frau!!! Was ist der herrlich! Hast Du ihn selbst gebastelt? ...und dieses märchenhaft hübsche Gedöns was da dran hängt. HIMMLISCH!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. So reichhaltig und hübsch, immer eine Kleinigkeit zum Verschenken parat, dass ist prima.
    Hast Du die kleinen Erdbeeren selber gehäkelt? Ich kann so was nicht - jammer - möcht ich auch haben.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind aber toll geworden!!! (und so ein kleines Haus habe ich von Dir auch! :-) ).
    Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes, angenehmes Wochenende!

    liebe Grüsse Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose-- einfach Klasse - ein Tildavorratständer - ich habe leider keine Vorräte mehr .....muss dringend mal wieder einen Nachmittag vor der Nähmaschine verbringen.....aber es war viel los bei mir die letzte Zeit.... das mir Weyher morgen wird nix... Freunde die mitwollten sind alle erkälteet und das Wetter ist ja nicht gerade das beste - zu kalt und regnerisch.... wird fürs nächste Jahr vorgemerkt......habe heute mal Transferfolie ausprobiert...nicht schlecht...ich grüss dich und wünsche dir einen schönen Muttertag....TINA

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wundervoll aus. Eine tolle Idee. Leider besitze ich keine Vorräte - *lach* aber auch nicht einen solchen Ständer. Aber es gefällt mir. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose!
    Der Ständer sieht super schön aus! Die Herzen haben tolle Farben und alles ist schön bunt!
    wünsche dir ein ganz schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schönen Grüße. Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag und ganz viel Sonnenschein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, vielen Dank.Dir auch ein schönes Wochenende. Die Erdbeeren sehen soooo schön aus. Hast du die selbst gemacht. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    sehen ja wirklich hübsch und zum Anbeißen aus, deine Erdbeervariationen. Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen