hintergrund

Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingsten


Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesegentes, frohes und sonniges Pfingstfest. Ich denke es ist ein Segen, diese sonnigen Tage und der blaue Himmel. Die Blümchen sind noch die Restdeko vom Geburtstag meiner Tochter. Genießt das Wetter und die freie Zeit.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Dir , liebe Annerose auch wundervolle Pfingsttage!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. auch dir wunderschöne pfingstage. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose - ja da hast du Recht .... einfach nur geniessen....und das tue ich ... bin noch ziemlich angeschlagen mit Husten... ich wünsche dir noch ein schönes RestPfingstWE.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Pfingsten. Deine Deko vom Geburtstag war bestimmt ganz toll... die "Reste" sprechen für sich...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich wünsche auch Dir noch ein schönes RestPfingstwochenende. Geniesse die Sonne, wer weiss, wie lange sie noch hoch steht.
    Die Tischdekoration vom Geburtstag Deiner Tocher war bestimmt sehr schön. Sieht noch toll aus.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, danke für deine Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein paar schöne sonnige Feirtage. Es ist wirklich ein traumhaftes Wetter. So könnte es das ganze Jahr sein! Sonne pur, ein lauer Wind und nicht zu heiß, einfach nur Klasse. Hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal liebe Annerose. Der vorige Kommentar ist nicht von Marika, sondern natürlich von mir. Meine Tochter hatte sich mal wieder vergessen von ihrem Konto abzumelden, daher das Versehen. LG nochmal von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    meine Pfingstgrüße kommen zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen!!!!! Wir hatten ja heute Traumwetter!!!!!
    Durch meine Erkältung war ich ja länger nicht bei Dir und da habe ich jetzt Deine beiden Taschen bewundert. Mensch, was sehen die toll aus!!!!!!! Besonders die erste hat es mir angetan!!!!
    Noch einen schönen zweiten Feierag und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    gerade sehe ich, dass du auch schon 250 Leser hast!!
    Toll, ich gratuliere dir! Du hast auch einen so schönen kreativen blog!!!
    Einen schönen Feiertagsrestabend wünsche ich dir!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen