Freitag, 14. Mai 2010

Pause

Hallo Mädels, den Kaffee brauche ich jetzt. Heute Morgen gearbeitet, dann geputzt ( es ist so schön bei mir ) Bestellungen für den Welt Laden erledigt und jetzt schaue ich bei Euch vorbei, danach will ich mal noch an meiner neusten Tasche weiter machen. Aber erst ein Päuschen.
Ich wünsche Euch allen ein schonniges, schönes Wochenende und grüße ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Ach liebe Annerose,
    wenn doch nur die Sonne etwas lachen würde!
    Wir haben hier im Süden kuschlige 7°Grad.
    Unser Mittelsproß ist heute für eine Woche auf Sylt gefahren... ich hätte ihm glaube lieber die Skikleidung eingepackt.

    Dein Wort in Petrus Ohr, so langsam ist das nicht mehr lustig mit dem Wetter.

    Ich wünsche Dir aber auch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf die Tasche.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Kaffee hast du dir aber wirklich verdient! Bin schon total gespannt auf deine neue Tasche.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. the cup is so cute!!!!!!!!!!!!!
    "(^x^)"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ich denke du hast dir ein "Päuschen" verdient - bist immer sooooo fleissig!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose - bei so einer schönen engeltasse geniesst man das Käffchen und ein Päuschen - bin schon gespannt auf deine Tasche - du bist ja immer sehr fleissig - am nähen ...bei mir ist grad nicht viel am laufen... habe seit den Muttertagsherzen nichts mehr genäht ...habe schon einiges auf Transferfolie gedruckt und habe altes Leinen noch im Keller gefunden...hatte ich total vergessen.... daraus möchte ich Säckchen udn Kissen nähen...Spitze fehlt mir noch und momentan mehr Lust ....ich grüss dich ganz lieb .... tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe fleißige Annerose,
    du bist IMMER fleißig und emsig, ich wünsche dir morgen einen erholsamen Samstag und spann etwas aus! Wir werden wie die Kölschen Höhner durch Kölle gackern und die Stadt unsicher machen! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ein Päuschen ist nie verkehrt :-) Wünsch dir ein schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    wow, warst Du heute fleissig. Auf Deine neue Tasche bin ich mal gespannt. Ich bin zur Zeit nur "op Jöck" und bekomme daher nichts getan. War gestern in Dortmund und heute bei einer lieben Quiltfreundin. Möchte morgen mit einer Decke für meinen Sohn und seine Freundin beginnen. Die Beiden wollen im September heiraten. Ich habe mir auch schon eine ausgekuckt. Eine Wendedecke soll es werden - Lap Quilten - glaube ich sagt man auch dazu. Wenn sie fertig ist, stelle ich sie in meinen blog; aber das wird noch eine Weile dauern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und leg die Beine hoch
    liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen