Montag, 31. Mai 2010

Noch eine Tasche

Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Tasche genäht. Diesmal auf Extrawunsch meiner Schwester für eine Bekannte in blau/grün/braun. Ich denke das schlechte Wetter ist mit daran schuld, dass wir alle nicht von der Nähmaschine weg kommen und in den Garten gehen können.
Hoffentlich ändert sich das bald, ich bekomme noch die Krise.


Hier nochmal die kleinen Accessoires genauer. Ein Jojo mit Perlmuttknopf und einen Schlüsselfinder.
So jetzt gehe ich mal weiter bei Euch schauen was es Neues gibt. Ich wünsche allen viele viele Sonnenstrahlen (dann habe ich auch welche :-)))))
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Puuhh, bei dir also auch keine Sonnenstrahlen :o(?!Dafür aber wunderschööööne Taschen ;o)!Wenn ich Sonnenstrahlen finde schicke ich dir sofort welche ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön sind die geworden. und das erdbeerschätzchen find ich auch spitze! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. wow, superschön und mit dem Schlüßelfinder find ich eine richtig super Idee. Muß ich auch mal einbauen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Sobald hier ein Sonnenstrahl auftaucht schicke ich ihn zu dir! Obwohl..dann kommst du ja gar nicht an die Nähmaschine und wer näht dann die tollen Sachen??? Die Tasche ist wieder super - und... man achte immer auf die Details an deinen Sachen! Einfach klasse!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super geworden..
    Auch der Stoff finde ich sehr schön
    Sonnenstrahlen.....was ist das??
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!!! :-) Diese Taschen sind superhübsch, wirken mit jedem Stoff irgendwie anders. sportlich, romantisch ....
    Übrigens Deine Erdbeerenkreation finde ich auch suuuuuper!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose, wieder so eine tolle Tasche, der Srtoff bringt es ja total. Sieht in der Version sehr edel aus!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose!
    Das neu genähte Täschchen gefällt mir sehr sehr gut! Bei uns ist das Wetter auch ganz furchtbar. Es schlägt mir langsam echt auf die Stimmung und die Nerven... Das macht doch so keinen Spaß...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    die Tasche gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben eher zum Herbst passen ... aber das Wetter tut es schließlich auch! Es ist im Augenblick ziemlich anstrengend - ich befürchte nur, dass es auf einmal ganz heiß wird und das ist auch nicht das optimale...

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Taschen ist ja ein richtiges Fieber ausgebrochen. Wunderschön ist deine geworden. Auch dein "Erdbeerkörbchen" aus dem letzten Post ist wunder-, wunderschön.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    gefällt mir auch gut, die neue Tasche (ich würde sie gar nicht abgeben wollen), die Bekannte wird sich sicherlich riesig freuen.
    Ach ja, ich warte auch auf Gartenwetter.....
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht klasse aus, kommt sicher super an.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Das Erdbeerkörbchen aus dem letzten Post gefällt mir auch seeeehr.:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    also wenn bei schlechtem Wetter immer soooooo schöne Taschen rauskommen, dann dürfte es eigentlich nicht mehr schöner werden :0)))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    dankeschön für deinen Kommentar auf meiner Seite. Zu deiner Frage: Das vordere Granny heisst Lotus. Es gefällt auch mir sehr gut und ist flott gehäkelt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Annerose,
    die Sonnenstrahlen sind heute hier in Mittelhessen, Danke. Du warst ja enorm fleißig, deine Taschen gefallen mir total gut, beide Schnitte und das Erdbeerkörbchen ist ne Wucht, dann schmecken sie nochmal so gut ;-)
    Die Marmeladen sind klasse, sag bloß das war das verunglückte Paket? Mist!
    Meine erste Pfingstrose ist auch vorgestern aufgegangen, meine ist Pink.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    Deine genähten Taschen sind wunderschön,
    besonders die Erdbeerkörbchen haben mir so
    gut gefallen. Sie waren eine Inspiration
    für mich um auch mal eines zu nähen.
    Liebe Grüsse von der Nähmeise

    AntwortenLöschen