hintergrund

Dienstag, 18. Mai 2010

Noch eine Tasche

Hallo alle zusammen, ich habe noch eine Claire genäht. Allerdings total abgewandelt. Ich finde sie eigentlich recht gelungen. Der Stoff gefällt mir sehr gut.


Auf die Lasche habe ich eine Blume nach Anleitung von Natalie Ross genäht. Diese Blumen sind ganz einfach und haben doch eine tolle Wirkung.


Hier nochmal etwas näher. Die Farben sind in echt aber viel kräftiger und frischer. So mal sehen was ich jetzt noch mache. Ab morgen habe ich nicht mehr so viel Zeit, meine Tochter aus Berlin kommt am Donnerstag, sie feiert hier bei uns ihren 30. Geburtstag und da gibt es noch allerhand zu tun.
Noch einen schönen Abend euch allen. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. die Tasche ist super auch die Farben sind total meins ;-) die Blume ist das i-Tüpfelchen - genau richtig. Einfach nur Toll!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche, gefällt mir wirklich gut und die Blümchen sind so vielseitig einsetzbar...

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön wauw....
    Die Blume sehr gelungen ich werde sie Dir stehlen:):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,deine Tasche ist toll. Und der Stoff erst!!!! Nähst du die Taschen nach Vorlage oder aus dem Kopf? Ich glaube so etwas würde ich nicht hinbekommen. Ich wünsche euch eine schöne und gelungene Geburtstagsfeier. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    da hast Du aber wieder eine super schöne Tasche genäht. Die Form gefällt mir sehr sehr gut. Und die Blüte vorne drauf der Pfiff.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Ui Annerose, was bist du fleißig!!!
    Ganz wunderschön deine Claire-Taschen.
    Und das Blümchen ist so perfekt, ich stelle mir das alles andere als "ganz einfach" vor - wie geht das nur....?
    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und ein schönes Geburtstagsfest
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. da warst du aber sehr fleißig. Die Tasche gefällt mir natürlich super gut und wie immer hast du das Tüpfelchen auf dem i "gefunden" - in diesem Falle die Blume. Ich wünsche dir schöne Tage mit deiner Tochter und eine tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja toll, sie gefällt mir super gut, auch die Blumendekoration ist sehr schön und passt hervorragend.
    Eine schöne Feier wünsche ich Euch
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist deine Tasche! Gefällt mir super gut! Eine schöne Woche und eine tolle Feier wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Halle Annerose, ich finde die Tasche Claire auch voll schön. Und Dein abgewandelter Schnitt ist echt Klasse. Die Farben sehen auf den Fotos schon toll aus......

    LIebe Grüße Veronika und viel spaß bei den Party Vorbereitungen♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,

    ich hatte ein paar Tage Blogpause und bin wie immer begeistert wie fleißig Du warst. Die Taschen sind einfach toll.
    Liebe Grüsse zum Geburtstag an Deine Tochter...feiert schön....

    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Claire-Version, die gefällt mir sehr gut ! Dieser Schnitt steht auch schon auf meiner To-Do Liste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, die ist schön geworden!! (die letzte aber auch!) Die CLAIRE ist auf meiner To-Do-Liste ganz oben aber jetzt hab ich mir heut schon wieder ein eBook von einer Tasche mit einer Klappe gekauft! *soifz* Dauernd sieht man neue MUST HAVES hier im Netz! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anerose,

    deine Tasche ist ja woll ein Knaller.
    Was fuer ein Schmuckstueck ich bin begeistert.Toller Stoff,toller Schnitt und dann noch die wunderschoene Blume!!!
    was fuer eine gute Arbeit!


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was ist die toll,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen