Montag, 10. Mai 2010

Muttertagsgeschenk

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Diese Green Gate Tasse mit Löffel habe ich zum Muttertag von meinen Kindern bekommen. Ich habe mich so darüber gefreut, toll ihr zwei, ich bin begeistert.

Vor allem passt die Tasse hervorragend zu meinem Kännchen. Die stehen jetzt auf dem Esszimmerschrank und ich freue mich jedesmal wenn ich vorbei komme. Seht nur mal den netten Schmetterling in der Tasse. Sicher habt ihr auch so etwas Schönes bekommen.

Diese Stöffchen sind heute angekommen und wie immer soooo lieb verpackt. Es gibt sie hier:
http://www.simis-atelier.de/ Ich will Taschen daraus machen. Bin mal gespannt wie sie aussehen. Ich werde sie euch auf jeden Fall zeigen.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose.... das ist ja wirklich ein schönes Muttertagsgechenk.....da hast du dich bestimmt sehr gefreut.....bin schon auf die TAschen gespannt.......warst du in Weyher auf dem Weinfest.??? -grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für deinen oberlieben Kommentar, liebe Annerose ;o)!Der Becher ist traumhaft schön, da würde ich mich auch bei jedem vorbei gehen riesig drüber freuen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    diese GreenGate Sachen haben einen ganz besonderen Zauber, sie gefallen mir auch sehr!!!!
    Leider haben wir nirgends in der Nähe einen Laden dafür, ist vielleicht auch besser so ;o))
    Viel Freude beim Nähen mit den schönen neuen Stoffen wünsche ich dir!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose!
    Was für ein schönes Geschenk, mit diesem tollen Becher liebäugle ich auch noch ;-))
    Da kennen deine Kinder deinen Geschmack aber sehr gut!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose!
    Ein wirklich schönes Muttertagsgeschenk!!!
    Den Latte Cup suche ich im Moment ganz verzweifelt...und hoffe ich finde ihn noch irgendwo :o))
    Viel Freude damit.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    da haben Dich Deine Kinder aber ordentlich überrascht. Die Geschenke sind wirklich wunderschön, die machen so Lust einen riesigen Cappuchino mit wahnsinnig viel Schaum daraus zu trinken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, na da hast du aber wunderschöne Dinge zum Muttertag bekommen. Gefällt mir sehr gut. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da bist du ja auch ganz wunderbar beschenkt worden von deinen Kiddys.
    Nun schmeckt der Kaffee oder ähnliches gleich nochmal so gut.
    Herzlichen Dank nochmal für den tollen Gewinn, der heute bei mir eingetroffen ist.
    Ich freue mich sehr darüber. DANKE!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen