hintergrund

Montag, 26. April 2010

Wir sind Meister

Hallo alle zusammen, am Samstag ist die Handballmannschaft meines Sohnes Johannes ( der in der Mitte mit dem roten Trikot) in die Pfalzliga aufgestiegen. Das war ein Fest kann ich Euch sagen. Zuerst ein sehr spannendes aber tolles Spiel und danach die Feier. Die Jungs waren total glücklich, na kein Wunder sie hatten es sich auch verdient. In der ganzen Runde kein Spiel verloren und eine super Mannschaft, die toll zusammenhält. Herzliche Glückwunsch !!!!!!
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Foto, da freut man sich ja richtig mit :o)!!!!!Herzlichen Glückwunsch!GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzöochen Glückwunsch dem Team!

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich doch gleich mal an und gratuliere auch!!!!

    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich auch mal herzlich... weiß wie Mama sich fühlt ( voller Stolz ) wenn Sohnemann Meister wird!

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. ..dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Wenn man so toll spielt, soll man den Sieg auch gebührend feiern.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. da schließ ich mich den Glückwünschen doch gerne an.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    den drei Jungs ist die Freude aber auch anzusehen. Ein Hoch auf die Siegermannschaft !!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch, dass die Freude rießengroß ist, ist auf dem tollen Foto ja deutlich zu sehen!
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    so sehen Sieger aus und so freuen sie sich!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Und was man von deinem Sohn so erkennen kann, ist das ein proper Kerlchen...;o))!
    Ja, da ist man als Mama halt doch recht stolz!!! Freu mich mit dir und grüß dich herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch dem so sportlichen Sohn !
    Zu Deiner Frage zum "Save The Children-Projekt"
    Unter diesem Link kannst Du Dir einen Händler suchen, der die Teile weiterleitet:
    http://www.initiative-handarbeit.de/DE/23
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen