Montag, 12. April 2010

Wieder zu Hause

Hallo zusammen, ich bin wieder aus Berlin zurück. Es waren vier wunderschöne, aber anstrengende Tage. Ich haben viel gesehen, erlebt, gekauft, gegessen, gestaunt, gefroren usw. aber es war sehr schön. Hier will ich euch mal meine Schätze von Frau Tulpe zeigen. Es gibt dort so viele schöne Stoffe und Zubehör, dass frau gar nicht weiß, was sie kaufen soll. Berlin ist eine sehr schöne Stadt, leider war das Wetter am Wochenende nicht so gut, aber wir wurden auf andere Weise entschädigt. Weitere Bilder werden noch folgen. Jetzt brauche ich erst mal Zeit um all die schönen Stöffchen zu verarbeiten doch zuerst muß ich mal nachsehen was es Neues in euren Blogs gibt.
Viele liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ohhh, du warst in Berlin und dann noch bei Frau Tulpe, da war ich auch schon ;o)!Tolle Schätze hast du mitgebracht, ich wünsche dir ganz viel Freude beim verarbeiten!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach tollen Tag an, auch wenn das Wetter nicht so gut war. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oooooo frau tulpe , da will ich auch mal hin.. wenn alles glatt geht , fahren mein mann und meine tochter zu meinem geburtstag mit mir nach berlin..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stöffchen und Bänder hast du aus Berlin mitgebracht. Freue mich jetzt schon auf die Sachen die du daraus machen wirst! Und wenn auch das Wetter dort nicht sooooo war wie gewünscht, so hattest du doch bestimmt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    schön, dass du wieder wohlbehalten da bist und gleich so viele schöne Stöffchen mitgebracht hast!
    Bin schon gespannt, was du nähen wirst, sicher wieder wunderschönes Dinge!!
    Wünsche dir dazu ganz viel Freude!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. schöne Stöffchen hast du dir gekauft. Habe auch schon bei Frau Tulpe eingekauft, aber leider nur übers Internet. Gerne würde ich mal alles in natura sehen!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei Frau Tulpe würde ich zu gern auch mal im "echten" Laden stöbern...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Stöffchen! Bin gespannt, was du daraus zauberst! HERZLICH WILLKOMMEN zurück und allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiii.... das sind aber schöne Sachen dabei! Damit hätte ich auch Freude gehabt! ;-)

    Einen schönen Abend noch,

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr, dass du eine schöne Zeit in Berlin verbracht hast... und das Highlight muss ja wirklich der reale Besuch bei Frau Tulpe gewesen sein - ein Gutschein für Stoffe und Co. *herrlich*. Da kann man dann kaum abwarten neue Projekte daraus zu fertigen, gelle? Bei mir warten auch neue Stöffchen... aber bis zum nächsten Wochenende muss ich mich noch gedulden, weil die letzten Renovierungsarbeiten fertig werden wollen.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anerose,

    ja Berlin ist immer wieder schoen.Ich liebe Berlin und wir sind in regel,maessigen Abstaenden dort.
    Am meisten gefaehlyt mir die locker Art dort.
    Leben und Leben lassen...scheint dort das Lebensmoto zu sein.

    Viel freude an deinen neuen Stoffen wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen