Montag, 19. April 2010

Verlosung

Hallo zusammen, das war heute ein sonniger, arbeitsreicher Tag. Angefangen hat alles mit Bügeln, nein, nein das ist nicht alles was ihr da seht. Ich habe über zwei Stunden am Bügelbrett gestanden und war heil froh als ich endlich fertig war.

Danach habe ich mir den Balkon vorgenommen. Zuerst wurden die Fliesen geschrubbt, die alten Blumen entfernt, das Gartenmöbel hervorgeholt und die Kissen bezogen. Bei diesem schönen Wetter ist alles schnell getrocknet und dannach sah es soo schön aus. Aber ich hatte noch keine Zeit zum faulenzen.

Ein Amaretto-Apfelkuchen wurde gebacken. Erst mußte er eine halbe Stunde in den Backofen und

dann kamen Krümel darüber und nochmal in den Ofen.

Fertig sieht er jetzt so aus. Ich bin mal gespannt wie er schmeckt. Ich habe das Rezept zum erstenmal probiert.

Jetzt kam noch die Nähmaschine zum Einsatz. Ich habe zwei Handytäschchen im Frühlingslook genäht. Hier seht ihr meinen Arbeitsplatz. Wenn die Sonne scheint ist es super hell und die Balkontür war geöffnet, da macht alles nochmal soviel Spaß.

Das sind die beiden. Plötzlich kam mir der Gedanke sie an euch zu verlosen. Einfach mal so, weil so schönes Frühlingswetter ist oder ich meine Freude über den Frühling mit euch teilen möchte. Also wer bis zum 1. Mai hier einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil. So genug gearbeitet, jetzt wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Liebe Annerose!
    Da mache ich wirklich gerne mit! So ein handytäschchen gibt es in meiner Kollektion wirklich nicht nicht! Sie sind so schön! Dein Nähzimmer sind übrigens echt gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die hübsch, da spring ich doch auch gerne in den Lostopf! Huch, jetzt hat er eine Beule, sorry ;o)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Annerose, was für ein energiegeladener, erfolgreicher Tag!!
    Ja,,, Bügeln, müßte ich auch, und was tu ich??
    sitze mal wieder hier und bewundere deine Sachen!!Da mache ich gleich nochmals mit!!!
    Liebe Grüße und erhol dich mal gut von deiner fleißigen Arbeit!!! Füße hoch und genießen!!!
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig und die Täschchen gefallen mir richtig gut. Da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja süß geworden, da probier ich einfach mal mein glück! warst ja ganz schön fleißig heute, respekt ;)
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst du fleissig!
    Es hat sich gelohnt, dein Balkon sieht sehr einladend aus und der Kuchen.. hmm, lecker :-)
    Und dann noch eine Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. mhm, zum Apfelkuchen wär ich auch gekommen, aber bei den Handytaschen kann ich auch nicht nein sagen und probier mein Glück,

    Ganz liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du besonders fleißig!
    Und ich finde es eine sehr nette Geste, daß Du die beiden hübschen Handytaschen verlosen willst.
    Gerne nehme auch ich daran teil und werde die Verlosung auch verlinken.
    Lieben Dank und lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich aber auch gleich mitmachen, wobei mein Riesenhandy wahrscheinlich nur in das Größere passen würde!?!
    Was ist denn das für ein genialer Kuchenbehälter ? Erinnert mich an eine Käseglocke und gefällt mir durch die kugelige Form sehr gut!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe annerose.... da warst du aber richtig fleissig ... vondeinem Arbeitszimmer bin ich richtig begeistert .... voralldingen von deinem Stoffvorrat... davon träume ich.....wahnsinn.... gerne mache ich mit - bei den schönen Handytäschen... meine Tochter sagte neulich... ich solle ihr eines nähen... bis heute nicht geschafft.....das wäre toll... also hüpf ich mal schnell indeine Lostrommel... grüssle von TINA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    da warst Du ja wirklich sehr fleissig.
    Der Balkon ladt so richtig zum gemütlichen Kaffeetrinken oder Buchlesen ein.
    Am meisten beniede ich Dich aber um Dein Arbeitszimmer.....soooooooooooooooo schön hell
    und groß....und Deine Brother...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    schöne Tagesbeschreibung...
    da hast du ja ordentlich was geschafft.
    Gutten Appetit beim Kuchen
    und eine schöne Woche
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,
    ich liebe solche produktiven Tage auch sehr. Das muss gestern wohl am Wetter gelegen haben. Bei mir ist ähnlich viel passiert. Allerdings war ich abends todmüde und heute habe ich Rückenschmerzen (aber die vergehen, wenn ich weiter arbeite *lach*)
    Danke für deine netten Bilder und Komentare.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh sind die toll!! da würde ich ja sehr gerne mitmachen und springe mal in den losetopf.

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  15. na da warst du ja echt fleißig. Ich springe dann auch mal in den Lostopf
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch glatt gerne und sooooffffoooort mit ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. natürlich mache ich bei der Verlosung mit. Soooo schöne Handytaschen und daß nach sooo einem arbeitsreichen Tag. Dein Balkon sieht so einladend aus, da würde ich mich am liebsten gleich hinsetzen und den leckeren Kuchen genießen!

    AntwortenLöschen
  18. oh, mann... wär ich nur manchmal auch so fleißig (dann hätt ich nicht ständig ein schlechtes Gewissen!).
    Und bei deiner spontanen Verlosung bin ich auch gern dabei!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. hallo.....
    puhhhhhhhhhhh ein wirklich arbeitsreciher Tag; aber manchmal ist das eben so; was Frau so alles kann:-))

    gerne hüpf ich doch in deine Lostrommel

    lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    wundervolle Handytäschen hast du gezaubert da kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose,

    dafür, dass du schon so einen stressigen tag hinter Dir hattest, ist Dir da ja was Oberputziges gelungen. Die beiden strahlen richtig nach Frühling ( und würden sich um mein handy gewiss ganz toll machen ;) )

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annerose,
    ich habe leider kein Handytäschchen, deshalb würde mich ein frühlingshaftes riesig freuen!
    Deshalb wander ich in den Lostopf mit hinein
    und wünsche allen viel Glück!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. n ö die tasche hab ich nur so genäht.. und bei der verlosung mach ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  24. Die sind schön geworden!!! Ich hüpfe gerne rein in den Topf. Und der Kuchen sieht superlecker aus!!!war er gut?
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Annerose,

    da hast du wirklich einen produktiven und kreativen Tag hinter dich gebracht... und dass du uns nun an dem Ergebnis auch noch teilhaben lässt ist eine große Freude. Natürlich mag ich wieder gern bei deiner Verlosung dabei sein - auch wenn ich nicht glaube, dass mir das Glück bei dir zweimal hold ist ;o)

    Frische Grüße vom kühlen Mittwoch,
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose!
    Dein Balkon sieht wirklich sehr gemütlich aus, da würde ich jetzt gerne Platz nehmen und ein Stück von deinem herrlichen Kuchen genießen. Ach nein, geht ja nicht ich muss ja noch arbeiten ;-)

    Deine Handytäschchen finde ich sehr hübsch, natürlich würde ich gerne eines davon gewinnen *daumendrück*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. So energiegeladene Tage sollte man ausnuzten, Du hast es wahrlich getan. Der Kuchen ist ein Gedicht und die kleinen Handytaschen sehen auch allerliebst aus. Zum Glück kann man nicht alle Speisen bei Euch probieren, ich komme gerade schon vom Speedy, da gabs Katoffelsalat. Man könnte mich nach den Blogbesuchen sonst wahrscheinlich rollen.

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte bist du fleissig!
    Da sollte ich mir mal ein Scheibchen von abschneiden :)
    Oder doch besser vom lecker aussehenden Kuchen!
    Deine Handytaschen sind natürlich richtig toll geworden....Sie machen so richtig: Frühling, Sommer Sonne Laune.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose,
    ich glaube das sind die romantischsten Handytäschchen, die ich je gesehen habe, einfach nur süß!Dir auch ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Annerose,

    wo bleibt denn das Rezept für diesen genial aussehenden Kuchen? Hab jetzt so richtig Hunger darauf bekommen!

    Liebe Grüße
    und auch ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Hamsti45

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    die Handytaschen sind supersüß! Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  33. Da habe ich es ja noch rechtzeitig mitgekriegt, dass hier was verlost wird.
    Ich würde mich freuen, falls ich gewinne. Die Täschchen sind so süß.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Annerose!

    Möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Einen schönen Sonntag - Nachmittag wünsch ich dir!
    Herzlichst
    ingeborg

    AntwortenLöschen
  35. Meine Güte, da hast Du Dich aber ganz schön ausgepowert. Bist Du wieder aufgeladen?
    Dein Arbeitsplatz ist wunderschön, so lichtdurchflutet (und so ordentlich). Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, die Teilchen sind so bezaubernd.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen