Freitag, 16. April 2010

Schal

Hallo zusammen, einen Teil meiner neuen Stoffe habe ich schon verarbeitet. Zwei Frühlingsschals sind entstanden, einer ist schon unterwegs zu meiner Tochter. Es ist eine super Idee diese Schals zu nähen. Es geht ratz-fatz und frau hat zu jeder Gelegenheit den passenden Schal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Bei uns scheint heute die Sonne über alle Berge und tatsächlich hat das Vergissmeinnicht angefangen zu blühen. Bilder werden noch folgen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Da hast du wieder Mal was ganz tolles "gezaubert". Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. "Super schön". Das könnte meiner sein.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden, deine Tochter wird sich freuen.
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Darüber würd ich mich auch freuen! *lach* Super schön!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Idee, und dein Schal ist superschön geworden!
    Wunderbares Wochende!!Herzlichst,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schau sich einer diese fleißige Frau an... bei dir springt der Stoff wohl auch schon alleine unter die Nähmaschine ;o)

    Dein Schal sieht wirklich gut aus mit seinen sommerlich frischen Farben und den fröhlichen Bommeln.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Super-Super-Schön!!!
    Dein Schal gefällt mir sehr gut:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. so ein toller schal und die bommel passen total dazu....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist der schön!
    Richtig frisch, genau richtig um die Sonne einzufangen :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen gute-Laune-Schal hast Du da genäht. Ein absoluter Hingucker !!
    lg und ein schönes WE von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose!
    Der Schal ist wirklich super schön!!! Da wird deine Tochter sich sehr freuen! Die Stoffe sind super toll ausgewählt!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges WE, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wundervoll!Da wird sich deine Tochter mit Sicherheit freuen :o)!Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    dein Schal ist toll geworden, da krieg ich direkt Lust mir auch mal wieder einen zu nähen.
    Habe mir gerade deinen Berlin Bericht durchgelesen, als wir letztes Jahr dort bei einem Musicalbesuch waren, hat mich meine Schwester, die auch in Berlin lebt, auch zu Frau Tulpe geführt;) Dort hat man es wirklich nicht leicht mit der Auswahl...
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Annerose - so richtig schön frühlingsfrisch und dann die Bommelchen...
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose - klasse diese Schals - so schön sommerlich frisch... und mit den Pommeln unten dran... super - schau mal bei mir vorbei ich habe ein Überraschung für dich.... grüssle tina p.s. das mit dem WEinfest in Weyhern ist total klasse.... denke mal das wir hinfahren werden...........grüssle tina

    AntwortenLöschen