Dienstag, 6. April 2010

Kleinigkeiten

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, erholsames Osterfest. Bei mir sind über die Feiertage diese Kleinigkeiten entstanden. Zwei gehäkelte Buttons einmal mit Röschen und einmal mit Pilzchen. Ich weiß noch nicht was ich damit mache, aber mir wird schon noch etwas einfallen.

Diesen Apfel habe ich noch gestickt. Er hat mir schon von den Farben her so gut gefallen und sicher habe ich auch einen passenden Stoff dazu.
Jetzt wird es erst mal ruhiger in meinem Blog. Ich fliege am Donnerstagfrüh mit meinem Mann, meiner Schwester und meinem Schwager nach Berlin. Ich freue mich so meine Tochter mal wieder zu sehen. Aber ich habe auch zwei Gutscheine für Berlin. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich gehe zu http://www.frautulpe.de das wird ein Fest, ich kann kaufen ohne Geld, ist das nicht eine Wucht. Außerdem habe ich einen Gutschein für eine Latte Massagio im Nivea-Haus. Ich werde euch berichten wie es war. Fotos gibt es dann auch.
Also bis nächste Woche und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage in Berlin. Ich fliege am Donnerstag wieder nach Valencia.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annerose,
    eine wunderbare Berlinreise mit vielen tollen Eindrücken wünsche ich dir!!
    Das wird bestimmt ganz superschön!
    Gutes Wetter wünsche ich dir auch mit im Gepäck!!
    Komm gut wieder und genieße alles!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    toll sind die beiden geworden und so farbenfroh!!
    Dir in Berlin ganz viel Spaß und tolles Shopping!!!! Komm gesund wieder, bin schon gespannt, was Du dann berichtest.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose - schön sind deine Handarbeiten geworden... würde gut auf eine genähte Tasche passen... und die Farben des gestickten Apfels - wunderschön....
    Ich wünsche dir wunderschöne TAGE in Berlin...und ein schönes Wiedersehen... natürlich viel Spass beim Gutschein einlösen- muss gleilch m al schauen was das ist.....pass gut auf dich auf meine Liebe.... bis dann - lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkelbuttons sind wunderschön geworden und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut!Die Fotos von meinem heutigen Post haben wir in Gamla Linköping, Vaxholm, Mariefred und Nynäshamn gemacht.
    Viel Spass in Berlin!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Berlin und viele schöne Stunden mit deiner Tochter. Deine "Kleinigkeiten" sind allesamt sehr schön geworden. Bin gespannt was du draus "zauberst".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    süsse Kleinigkeiten hast Du gezaubert, mit Pilzchen sieht immer so schön aus.

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage, lass Dich verwöhnen und kauf was schönes, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    Die Buttons sind süss, aber Dein gestickter Apfel gefällt mir besonders. Die Farben sind so schön. Wünsche Dir viel Spass in Berlin und kann nachfühlen wie sehr Du Dich freust Deine Tochter zu sehen.

    Liebe Grüsse bis bald
    Heidi

    AntwortenLöschen