hintergrund

Donnerstag, 29. April 2010

Eine neue Tasche

ist entstanden. Meine Freundin hat im Mai Geburtstag und da sie im Urlaub meistens ans Meer fährt, habe ich ihr diese Strandtasche genäht. Der Stoff gabs beim Schweden und ich finde ihn als Sommertasche einfach schön.

Hier noch einmal in Großansicht, damit die Möwe besser zu erkennen ist. Nur der Schnabel ist rot, das hat so was.


Zum Verschönern habe ich noch einen Seestern und einen Schlüsselfinder (der ist natürlich für innen gedacht) genäht. Ich glaube die Tasche gefällt ihr.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. die ist absolut schööööön und den stoff finde ich klasse. Gute idee ich habe auch noch geburtstage und noch keine idee....das wäre was!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig meeresfrisch und der 'Seestern' ist der absolute Clou.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    so schöööööööööön.....
    Ich kenne den Stoff und fand schon auch der hat was aber bei dir wird er erst recht ganz besonders.
    Tolle Tasche und die netten Details mit denen du sie noch verschönert hast machen sie ganz besonders!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, die Tasche ist richtig toll!
    Sie erinnert mich an meine Liste, auf der "Taschen nähen" immer noch nicht abgehakt ist,... leider, ich sollte mich mal dranbegeben!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose!
    Deine neu genähte Tasche gefällt mir nheimlich gut. Deine Freundin wird sich darüber bestimmt sehr freuen!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    die Tasche ist wieder wunderschön geworden, und mit dem Seestern und Schlüsselfinder absolute Spitze. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    also du hast wirklich einen ganz tollen Geschmack. Deine Tasche gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde, dein Blog sieht so geschmackvoll, sauber und ordentlich aus, gefällt mir einfach gut!
    Ich würde dir sehr gern den Award weitergeben, den ich auch bekommen habe. Wenn du nicht magst, weil du schon einige hast, ist das okay, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen und dir in deinen Blog stellen würdest, falls du ihn nicht schon hast.

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anne,
    *lach* nein nein unsere Pfingsrosen kommen erst mit dem Köpfchen durch... da sieht man noch nicht viel.. die sind vom Gärtner ;O)
    Deine Tasche sieht einfach nur genial aus... gefällt mir besonders gut.. ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    was sieht Deine Tasche schön aus!!!!! Und das ist Ikeastoff???? Einfach toll!!!! Und der rote Seestern ist das i-Tüpfelchen!!! Deine Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen!!!! Liest sie nicht mit?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Tasche!!! Bei diesem Stoff hatte ich sowas auch überlegt, ihn dann aber disziplinierter Weise nicht gekauft...

    Aaaaaber jetzt gibt es wohl kein Halten mehr beim nächsten Möbelhausbesuch...;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tasche ist wunderschön und ich bin immer wieder begeistert, wenn aus "einfachen" Stoffen Jemand das Geschick besitzt solche Unikate zu schaffen. Ja, und das macht es einfach aus !!
    Total Genial !!!!
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    da wird sich Deine Freundin sicher freuen. Taschen können wir doch immer gebrauchen und dann noch so eine schöne.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Das muss eine gute Freundin sein, die so was schönes bekommt, die Tasche ist Dir voll gelungen und für den Strand ideal, der Seestern unterstreicht das ganze noch einmal.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, AUCH MIR gefällt die Tasche supergut. Kann ich auch deine ans Meer verreisende Freundin werden *gg*. Liebe Grüsse Ilse

    AntwortenLöschen
  15. hey..die strandtasche..."im wahrsten sinne des wortes" ist ja sehr gelungen
    toll
    deine freundin wird sicher tierisch freuen!

    schönen 1. MAI

    LG Anca

    AntwortenLöschen