hintergrund

Freitag, 2. April 2010

Ein lieber Gruß

wünsche ich allen meinen Blogbesuchern. Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens etwas sonnig ist und ihr alle einen schönen Osterspaziergang machen könnt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare von Euch bedanken. Ich freue mich, dass mir hier so viele Gleichgesinnte und nette Menschen begegnen.

"Heut müßte man begnadet sein
und Vorsicht auf die Regentropfen schreiben
und fette Lämmer übern Kudamm treiben
und sich besaufen mit Jahrhundertwein."
Miriam Frances
In diesem Sinne ein schönes Fest und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Häschen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    auch dir ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein schönes Osterfest. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    das hast du eine zuckersüße Osterkarte für uns ausgesucht... und dein Spruch gefällt mir ebenso.
    In diesem Sinne wünsche auch ich dir ein schönes Osterfest und hoffentlich sonnige Feiertage.

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose - ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viele schöne bunte süsse Eier zum vernaschen - heute schien hier die Sonne und ich habe meine ersten Spaziergang seit Tagen gemacht - aber wirklich warm war es nicht - hier brennt abends immer noch der Ofen... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Annerose,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    einer meiner Seelenschmeichler ist Deine wunderschöne Seite...immer wieder eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein harmonisches Osterfest.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    wünsche Dir auch schöne Ostertage.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß!!!!Herzlichen Dank, damit hast du mir ein Lächeln geschenkt ;o)!Dir auch weltallerwundervollste Ostertage und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind das goldige Häschen!

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein wundervolles, gesegnetes Osterfest!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh, ist das Bild süüüß! Zum dahinschmelzen....
    ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose!
    Ich wünsche dir ganz fröhliche Ostern und sage nochmal ganz lieb DANKE für die süße Erdbeere und die liebe liebe Karte! Du hast einen supi tollen Blog! Weiter so und ganz fröhliche Sonnen-Ostern, Annalein

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Es macht immer Freude bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    ich bin ein wenig spät dran, wünsche aber dir und deinen Lieben noch einen gesegneten, frohen Ostermontag!

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage, wenn auch das Wetter alles andere als warm und frühlingshaft war,

    aber es wird schon noch!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen