Mittwoch, 28. April 2010

Blütenmeer

Hallo zusammen, jetzt muß ich Euch doch mal etwas zeigen. Das ist der Blick von unserem Balkon auf die andere Seite. Ist das nicht ein Blütenmeer, einfach faszinierend. Ich kann mich gar nicht satt daran sehen, obwohl es für meine Allergie nicht so gut ist. Aber ich freue mich jedes Jahr auf diese Blütenzeit.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Wuuundervoll Annerose - wie gut muss ein Kaffee schmecken bei diesem Ausblick :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das ist wirklich ein superschöner Ausblick, den du von deinem Balkon geniessen kannst
    ....einfach herrlich!!
    Der Frühling ist schon `ne faszinierende Jahreszeit und nach diesem Winter umso mehr.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    der Ausblick ist ja wirklich wunderbar. Mir geht es ebenso. Ich liebe die Natur besonders im Frühling, wenn alles anfängt zu blühen. Jeden Tag entdeckt man was neues.

    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    das ist wahrlich ein traumhaft schöner Ausblick, das kommt man ja richtig ins Schwärmen!
    Dann noch lecker Erdbeerkuchen dabei...;o)) perfekt!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist wirklich traumhaft jetzt gerade draußen ...
    LG Annette

    P.S. In meinen Erdbeeren habe ich übrigens einen Stein und Füllwatte eingebaut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ein super schöner Blick. Ja, der Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit, leider aber auch mit Pollen versehen.
    Ich wünsche Dir, dass sie nicht zu doll fliegen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das ist wirklich ein traumhaft schöner Ausblick! Schön das du trotz Allergie so viel Freude an dem Blütenmeer hast!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    wie wunderschön, und wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Wochen wahrscheinlich noch ganz anders ausgesehen hat... schon wahnsinn, was die Natur sich von Tag zu Tag verändert.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, ja, bei uns sieht es jetzt auch so aus. Einen schönen Ausblick hast du. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    dein Ausblick ist traumhaft und sicherlich nicht nur im Frühling?

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen