hintergrund

Mittwoch, 24. März 2010

Topflappen

Hallo zusammen, heute war ich im Garten recht fleißig. Ich habe geschnitten, gehackt und Unkraut entfernt bis ich meinen Rücken nicht mehr spürte. Aber ein wenig Nähmaschine mußte doch sein. Gestern hatte ich schon zugeschnitten und heute ist dann dieser Topflappen entstanden. Auf Wunsch meiner Schwester für eine Bekannte, die unbedingt etwas gedecktere Farben wollte. Den Apfel habe ich mit Schlingstichen aufgestickt.
Jetzt bereite ich noch eine Tasche vor und dann wird gekocht. Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Toll - so richtig fleißig - ich hab gerade einen Durchhänger ... :-(
    LG Annnette

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    toll ist Dein Topflappen geworden. Zu schade zum Gebrauch. Wird bestimmt als Dekoration benutzt.
    Dass Du nach Gartenarbeit noch Lust hast, Dich an die Nähmaschine zusetzen, da bewundere ich Dich. Ich bin auch seit 2 Tagen mit Gartenarbeit beschäftigt. Am Abend bin ich platt und mag garnichts mehr tun.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Power.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen