hintergrund

Montag, 8. März 2010

Süße Früchtchen

habe ich gestern noch genäht und am Fernseher fertig gemacht. So kleine Sachen brauche ich immer zum Aufpeppen von Geschenken und anderen Kleinigkeiten.
Und was soll ich sagen, mein Sohn hat die Maschine zum weiteren abschleifen nicht bekommen und muß noch einen Tag länger warten, jetzt kann ich immer noch nicht putzen :-)))) da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als an die Nähmaschine zu gehen, aber auch.
Allen noch eine schöne Woche und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    du hast die "schleiffreie Zeit" gut genutzt. Die hübschen Früchtchen sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    das sind ja wirklich süsse Früchtchen ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Annerose,
    die sind total zauberhaft.
    Fruchtige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Früchtchen sind wundervoll geworden!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß
    und ein wunder schöner blog
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. Süße Früchtchen sind das geworden ... die hab ich auch letztes Jahr mal genäht ... ich hab gerade Erdbeeren gehäkelt ...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Anne, gestreifte Erdbeeren. Wohl eine neue Sorte?
    Gefallen mir sehr gut und sind bestimmt zuckersüß.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Früchte sind zauberhaft...
    Wenn Du Geschenke verschönerst,das stelle ich mir sehr schön vor...
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß, könnte man auch zwischen den ganzen Ostereiern später hängen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose........die sind ja traumhaft geworden.......ich habe den Schnitt auf demTisch liegen.... aber leider keienn passenden Stoff.....komme einfach nicht ins städtle in stoffladen........aber nun mache ich erstmal Ostersachen und dann schauen wir mal ob ich auf die schwäbische Alb fahre... dort gibt es einen genial Stoffverkauf ab Fabrik..........dir einen schönen Sonntag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    wenn man deine süßen Früchtchen sieht, möchte man gleich einen großen Eisbecher dazu stellen,aber nicht einen von draußen, sondern eien richtigen leckeren, mit Erdbeereis und Sahne.... ach, ich freu mich auf den Sommer und deine Erdbeeren haben schon so einen Hauch davon!!!
    Liebe Grüße an dich!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmm, schaun' die lecker aus :o)
    Ich finde die Idee mit dem gestreiften Stoff klasse. Habe bis jetzt immer nur Pünktchen genommen, wenn ich die Erdbeeren gemacht habe.
    Das ist mal eine neue, schöne Idee.
    Mir graust es immer vor den Blättern ;-o

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh,Annerose hat die Erdbeersaison eingeleitet - wie schöööön!Ja, die an einem kleinen Geschenkchen ist schon ein echter Traum und eine superschöne und liebevolle Idee!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Früchtchen, das gibt bestimmt schöne Geschenke. Und wenn ich mich zwischen Nähmaschine und putzen entscheiden müßte/dürfte, würde ich immer meiner Nina den Vorzug geben. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. liebe Annerose,
    Dein brief geht heute auf die reise.
    Und wie es der zufall will hatte ich deine Adresse auch wieder gefunden.*kopfschuettel*.
    manchmal ist eben einfach der wurm drin.

    sei lieb gegruesst und einen sonnigen Tag wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  16. was für süsse früchtchen....gefallen mir supi!

    AntwortenLöschen