Sonntag, 28. März 2010

Seelenschmeichler


Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag. Bei uns ist das Wetter eher bescheiden. Also am Besten ich bin kreativ und gehe an die Nähmaschine. Diese Tasche ist entstanden und somit mein sonntäglicher Seelenschmeichler. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, die Vorderpfalz hat auch kein besseres Wetter. Es ist soooooo trüb und auch ich hoffe auf etwas Zeit für mich in meinem Nähkämmerchen! Die Chancen stehen nicht schlecht, da ja Sonntag ist und auch mein Mann viel mit Jonathan spielt :)
    Tolle Tasche - die ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose, auch hier kein so tolles Wetter im Odenwald aber wir werden mit unserer kleinen Maus noch bißle raus gehen. So eine Tasche wollte ich mir auch schon immer machen, vielleicht schaffe ich esja mal, ihihi
    Schönen Sonntag noch LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    Rosalie ist doch immer wieder schön, gell?
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    bin mal wieder begeistert von deinem "Seelenschmeichler". Bei uns in Hessen ist das Wetter eigentlich gar nicht so schlecht - sogar die Sonne läßt sich ab und zu sehen, aber mich zieht es heute doch mehr auf's Sofa ...die Grippe hat mich erwischt!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag -
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. auch bei uns im Saarland ist es trüb und verregnet. Deine Tasche gefällt mir gut und deine Stoffauswahl ebenfalls.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    mit gefällt deine Tasche super, ich liebe Rosenstoffe.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    super toller Seelenschmeichler, meiner besteht heute auch aus so einem Stoff.

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die geworden... ich setze mich jetzt auch gleich noch an die Nähma ... muss noch eine Bestellung fertigmachen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich möchte auch so gerne eine Tasche nähen, aber ich traue mich da noch nicht so.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    *Hut ab* einfach wunderschön ist Deine *Seelenschmeichler* Tasche geworden!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist super schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Tasche!
    Rosali ist immer wieder eine Augenweide!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    ach wie schön, leider gibt es in Österreich keinen Rosali-Stoff mehr zu kaufen, dabei ist er doch sooo schön! Wenn du aber wieder so einen Tag hast, sag bescheid, ich schicke dir dann ein bißchen Stoff von mir ;o) Bei mir läuft die Zeit im Augenblick wie Sand durch die Finger ...

    Liebe Grüße, und eine schöne Woche
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    die gefällt mir supergut!Und wenn draussen nicht die Sonne scheint, dann damit im Haus, ganz bestimmt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Annerose,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs zu dir gehüpft,weil ich deinen Namen einfach wunderschön finde *schwärm*
    Außerdem hat mich die Neugierde hergetrieben *lach*
    Dein Seelenschmeichler ist ein Traum!
    Eine wunderschöne Tasche hast du gezaubert!
    Hoffe bald auch so etwas Schönes nähen zu können,doch erst muß die Nähmaschine aus der Inspektion kommen ;o)
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen