Sonntag, 14. März 2010

Seelenschmeichler


Hallo zusammen, hier seht ihr mein sonntägliches Seelenschmeichlerchen. Diesen Schlüsselanhänger habe ich gerade eben genäht. Die Anleitung findet ihr unter http://magnoliastoffwerkstatt.blogspot.com Ist das nicht ein süßes, kleines Ding, ich bin begeistert. Vielleicht gefällt es Euch und ihr zeigt mir demnächst Eure Versionen.
Viel Spaß dabei, geht echt ratz-fatz und ist eine wunderbare Restenverwertung.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Hast du wieder toll gemachgt. Diese Woche habe ich leider keine Zeit (Überstunden) aber dann werde ich einen Nähversuch starten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß - muss ich mir gleich mal anschauen und auch ausprobieren.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. sagenhaft goldig, werd ich mal gleich nachschauen! Noch einen schönen Restsonntag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    oh wie süß! Ich liebe Handtaschen .....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    Bin ja keine Näherin aber an dieses süsse Täschchen werde ich mich mal ran wagen.

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anerosse,

    dein Seelenschmeichler ist huebsch.aber warum der Name????
    hast du dein geschenk von mir bekommen?
    ich habe es in der letzten woche montag versonden.normal muesste es nun da sein?


    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja echt goldisch das Seelenschmeicherle... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    schade das es noch nicht da ist.
    Dann bleibt eben doch nur Tee trinken und abwarten.

    Liebe Gruesse conny


    Danke fuer deine lieben worte.Es freud mich immer wieder wenn Euch meine dinge gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja allerliebst, was es alles gibt, unglaublich, eine ganz süsse Idee.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen