hintergrund

Sonntag, 7. März 2010

Seelenschmeichler


Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch auch einmal meinen Sonntäglichen Seelenschmeichler zeigen. Diese drei Herzen habe ich gerade genäht. Sie sind aus meinen neuen Stoffen entstanden die ich noch nicht benutzt hatte. Für mich sind sie heute der Seelenschmeichler gemeinhin.
Jetzt werde ich noch ein paar Erdbeerchen nähen, dann war das mal so ein richtig produktiver Nachmittag. Allen noch einen schönen Restsonntag und beginnt die Woche mit viel Schwung, es soll ja jetzt Frühling werden.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Na, da hast du den Sonntag nachmittag aber mit sehr schönen Dingen verbracht! Die Herzen sind ganz toll geworden und auf die Erdbeeren bin ich auch schon gespannt. Die werden mir bestimmt Appetit machen!
    Schönen Sonntag noch - liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Seelenschmeichler liebe Annerose.

    Bei uns schaut es nicht nach Frühling aus, eiskalt draußen und heute Nacht sollen wir bis zu 17 Grad minus bekommen.
    Da hilft jetzt nur ein heißer Gulasch mit einer leckeren Salzkartoffel und dann eine warme Decke zum kuscheln.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ganz toll sind deine Sonntags-Herzen geworden. Die neuen Stoffe gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Deine Seelenschmeichler sehen traumhaft schön und vor allem sehr frühlingshaft aus!!!!
    Du hast es auch gehört, dass es Frühling werden soll? Dann sind wir schon zu zweit und da muss er doch endlich kommen, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja schön! Dann hattest Du ja einen guten Sonntag, bei soviel Produktivität.

    Ich bin auch dabei.

    12 Herzen genäht und jetzt noch 12 Blümchen häkeln, d.h. die Hälfte hab ich schon.

    Mal sehen, ob ich morgen noch auf Leinenherzen Lust habe.

    Ich glaub heute war einfach ein Tag zum Nähen, ging alles reibungslos.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Herzchen! Ich nähe demnächst auch welche - in frühlingsfrischen Farben.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,

    tolle Herzchen hast du genäht. Es soll Frühling werden? Echt? Ich hab gehört das jetzt nochmals der Winter kommt wir haben hier "nähe stuttgart" auch schon wieder 30 cm Schnee.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche und lasse dir viele liebe Grüße hier.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    wunderschön deine Seelenschmeichler-Herzchen... und so kalt es draußen auch ist, er kommt der Frühling und deine Herzen passen ganz toll dazu, tolle Stöffchen :-)
    Die auch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber schön geworden!!Das macht laune auf den Frühling. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, sie schmeicheln sehr!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Herzen sind zauberhaft geworden!! Die würden mir auch sehr gefallen. Eine schöne Woche & herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz schöne Stöffchen. Lila ist ja voll im Trend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden und so fleißig an einem sonnigen Sonntag ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. liebe annerose,

    bitte sende mir noch einmal deine adresse.am wochenede habe ich dein geschenk verpackt und wollte es nun mit auf die post nehmen.ja was soll ich sagen?deine adresse ist W wie weck.sorry das ich dir umstaende mache.bitte schreibe mir.
    liebe dank conny

    wirklich ergerlich

    AntwortenLöschen
  15. Die Herzen und auch die Erdbeeren sind wirklich wunderschön - hoffe die Treppe hat Vortschritte gemacht.
    Herzliche Grüße
    Christine
    http://nastiansoma.blogspot.com

    AntwortenLöschen