hintergrund

Dienstag, 16. März 2010

Osterhase

Hallo liebe Freunde, gerade eben fertig geworden ist dieser kleine Quilt mit einem gestickten Osterhasen. Ich habe ihn passend für meine Küche genäht. Blau,weiß,rot das sind so meine Küchenfarben. Jetzt kommt er auf den Küchentisch und so kann er uns jeden Tag erfreuen.
Ich habe die Vorlage hier von einer Bloggerin (ich weiß gar nicht mehr von wem) und der kleine Kerl hatte es mit gleich angetan. Also gestickt und verarbeitet, schließlich ist bald Ostern.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütliche Abend und grüße Euch Annerose

Kommentare:

  1. Hallole Annerose- der ist perfeket geworden und ich denke dein Küchentisch wird sich freuen so schön dekoriert zu werden.....sei lieb gegrüsst von TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hach Annerose, was soll ich dazu nur sagen? :o) Super :o))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, der kleine Quilt ist Dir gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich hab´s ja leider nicht so mit dem Sticken und bin immer ganz neidisch bei so schönen Sachen.
    Ist Dir super gut gelungen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Der Hasenmann ist sooo herzig! Ich finde Hasis immer wieder schön... Dein Quilt ist echt hübsch geworden! Du hast super Stoffe dafür gewählt und toll verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  6. Ach zauberhaft, diese Osterstickerei!
    die amcht gleich fröhliche Laune, schon früh morgens beim Ansehn!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasenquilt ist ein Traum. Wunder-wunderschön, ich schmelze hier grade dahin.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!
    Nun kann das Frühjahr ja endlich kommen!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süss geworden, da kann Ostern kommen! Und die Farbkombi mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne, der ist wirklich super schön geworden!!! Viel Freude damit, Annalein

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervoller Quilt.Der Hase ist so niedlich und die Stoffkombination macht richtig Lust auf Frühling..

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    lieben Dank für deinen Kommentar, komme endlich dazu mal rüberzuhüpfen :-) Dein Quilt ist ja wunderschön!!! Einfach ein Traum!!! :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie niedlich das Kerlchen...
    Und was hast du wieder tolle Stöffchen dazu ausgesucht - herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh das ist ein traumhafter QUILT !!!!!
    daran kann Frau sich nur erfreuen!
    LG anca

    AntwortenLöschen