Donnerstag, 25. März 2010

Neuer Stoff

Heute sind meine neuen Stoffe zum Fertigmachen meines BOM-Basket Quilts angekommen. Ich hatte sie bei Gela von http://Lillestofhus.blogspot.com bestellt. Sie gefallen mir sehr gut, jetzt brauche ich nur noch die nötige Zeit um den Quilt zu beenden.

Das Huhn war ein Geschenk von Gela, ist es nicht süß. Ich habe mich rießig darüber gefreut, nochmals vielen Dank liebe Gela. Das war eine richtige Osterüberraschung.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annerose,
    der neue Stoff sieht gut aus und auch das lila Hühnchen ist sehr hübsch. Wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Fertigstellung deines Quiltes.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,

    es ist immer eine große Freude, wenn man neue Stoffe bekommt... viel Spaß beim Verarbeiten im Quilt. Das geschenkte Huhn ist ein wirklich herzig liebes Geschenk.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose - neue stoffe ... klasse - bin mal gespannt wie dein Quilt dann ausschaut.... das Huhnn ist ja süss---- grüssle und ein schönes WE... nachdem es kalt und regnersich am WE ist - fahren wir nicht in die Pfalz - leider.... aber bei dem Wetter macht das nicht wirkllich Spass --- grüssle und dir noch einen schönen freitag - tina

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf deinen fertigen Quilt! Das Hühnchen sieht wirklich süss aus! Überraschungen sind doch immer etwas Wundervolles.
    Im Moment 'flattern' auch bei mir immer wieder neue Stoffe ins Haus.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich glaube es wird bei mir jetzt auch endlich mal Zeit für neue Stoffe ;o), ständig begegnen mir hier welche , das macht einen ja ganz kribbelig ;o)!Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude beim fertigstellen deines Quilts und einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen