Mittwoch, 31. März 2010

Gewinn

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit ein wenig im Stress, muss diese Woche jeden Tag arbeiten und dann noch die Ostervorbereitungen, da komme ich so wenig an den Computer. Aber ich muß Euch doch zeigen, was ich bei Silke von http://fruehlingbitte-naturseifen.de gewonnen habe.
Vier ganz toll riechende Dusch-und Baderiegel mit Shea- und Kakaobutter. Ich kann Euch sagen, ich freue mich darauf davon Gebrauch zu machen. Auch die Verpackung und die schönen Karten sind schon eine Augenwiede. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. Danke liebe Silke, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ja, riecht die Seife nicht super gut... und sie sieht so toll aus! Ich habe das rosa-Packerl bekommen. Viel spaß damit, liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    schade das ich Deine schöne Seife nicht riechen
    kann. Ein schöner Gewinn. Da kannst Du Dir Ostern ja einen Wellnesstag gönnen.

    Viele Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose - du Glückspilz ... ich würde auch gerne an der Seife riechen....mhhhh so was feines bestimmt... viel Spass beim Geniessen der Düfte........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gewinn, dann wünsch ich dir viel Spaß beim "einseifen"
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Darüber hätte ich mich auch gefreut :-))
    Ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen