Mittwoch, 17. März 2010

Gewinn

Gerade eben ist mein Gewinn von Conny eingetroffen. Ein wunderschönes Herz und so ein lieber Geschenkanhänger. Ich habe mich rießig gefreut. Vielen Dank Conny. Es hat einen langen Weg hinter sich, von den Niederlanden ist es gekommen und hat den Frühling mitgebracht.

Hier seht ihr ein paar unserer Krokusse. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr noch das Hinterteil eines Bienchens entdecken. Ach wie schön wenn die Sonne scheint, da lebt es sich doch gleich viel einfacher. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Frühlingstag und grüße Euch Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    ich bin echt froh das es angekommen ist.
    selber habe ich schon daran gedacht dir nocheinmal etwas auf die reise zu schicken.

    aber das ist ja nun nicht mehr noetig.

    viel freude daran

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  2. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ein tolles herz!
    und wenn es dann noch mit dem Frühling kommt
    schön
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Anne!
    Das Herz ist wirklich toll und erst die Krikusse ;-) Hier war heute auch ganz tolles Wetter. Leider hatte ich nicht viel davon ;-) Hoffen wir mal, dass die Sonne erstmal bei uns bleibt!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön - endlich ist er gekommen und dann noch mit Herz ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem schönen gewinn...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Gewinn, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Krokusse haben wir hier leider noch nicht, aber die Vorfreude ist riesig ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll... herzlichen Glückwunsch von mir... das freut mich sehr für Dich... Einen wunderschönen Samstag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo klasse das Herz und herzlichen Glückwunsch dazu ....leider scheint bei uns heute nicht die Sonne;-( - wolkig und nicht ganz so warm wie gestern......aber wir geben die Hoffnung ja net auf - gell... grüssle und schönen Samstag - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    gratulation zu dem schönen Gewinn!!!!!!
    Danke für die schönen Krokusse.
    wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    ich gratuliere dir zu deinem hübschen Gewinn! Und den Bienenpopo musste ich mir gleich mal in der Vergrößerung ansehen;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen