hintergrund

Dienstag, 2. März 2010

Frühlingsboten

Hallo zusammen, am Samstagabend hatte ich Gäste zum Essen eingeladen und das war mein Gastgeschenk. Ich finde diese Kombination sooo schön. Die Farben weiß und grün bringen so richtig den Frühling. Das schöne Emailtöpfchen mit der Inschrift "Home and Garden" passt so gut in mein Esszimmer und schon bei seinem Anblick kann ich mich freuen.
Schade, dass sie verblühen werden, aber ich setze die Zwiebeln in unseren Garten und nächstes Jahr kann ich mich wieder an das Geschenk und die Freude, die es bei mir ausgelöst hatte, erinnern.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonningen Vorfrühlingstag und grüße Euch ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose... das ist ja ein echt zauberhaftes Gastgeschenk - da hast du dich sicherlich sehr gefreut...ich finde es so schön - und was mir noch gefällt ist die Tischdecke.....bestimmt selbstgenäht oder???........hier ist es heute grau in grau - sehr kalt - regnerisch und heute früh hat es geschneit - ist zwar nicht liegengeblieben.....aber....ich dachte der Frühling kommt......dir noch einen schönen Dienstag.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gastgeschenk!
    Und die Idee, die Zwiebeln im Garten auszusetzen ist wundervoll. Ich liebe es, wenn im Frühjahr "überraschenderweise" was im Garten blüht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    da hast Du ein wunderschönes Gastgeschenk bekommen. Später kannst Du die Traubenhyathinten in den Garten setzen und hast alle Jahre wieder davon.
    Aber Achtung, sie vermehren sich wahnsinnig.
    Bei uns in Bonn ist es kalt und sonnig.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich richtig schön - ja im Frühling braucht man die hellen Farben ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Frühlingsdeko.
    In Kombination mit dem saftigen Grün finde ich nach dem schneeigen Winter sogar Weiß wieder schön. :-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvoll, die Blumen - ein toller Frühlingsgruß. Ich habe auch hunderte von diesen im Garten, allerdings nur blaue und ich warte dringendst, daß sie endlich blühen.
    LG aus dem Odenwald, heute kalt aber strahlend blauer Himmel. Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Grün - genau diese Farbe braucht man jetzt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. solche lieben Gäste lob ich mir. Ein wunderschönes, frühlingshaftes Gastgeschenk hast du bekommen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. also diese Gäste würde ich auch gerne mal einladen. Das Gastgeschenk ist soooooooo schön. Da hast du wirklich den Frühling im Haus und wenn du die Zwiebeln in die Erde setzt wirst du jedes Jahr an deine lieben Gäste erinnert.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    wow, was ist das für ein traumhaft schönes Frühlingsgesteck!!! Gerade grün und weiß finde ich sehr, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. es ist doch wunderbar was uns der frühling bringt.....die schönen farben der natur!!! tolles geschenk und ich verstehe ganz gut, dass du dich daran erfreust....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    die Pflanzschale sieht total schön aus. Du hast aber auch ein tolles Foto gemacht. Die Schale passt perfekt auf die hübsche Tischdecke.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen annerose,
    du kannst mir auch gerne deine adresse in einem post schreiben.da ich sie erst freischalten muss verischere ich dir das sie keine andere person zu lesen bekommt diese komentar wird von mir nicht veroeffentlich und gleich wieder geloescht.
    huebsche blumen.ich habe mir in den letzten tagen auch den fruehling ins haus geholt.es mussten einfach fruehlingsblueher in und vor mein haus.


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  14. hallo annerose,
    danke fuer deine adresse.dein geschenk wird in den negsten tagen auf die grosse reise gehen.

    liebe gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Das schaut wirklich nach Frühling aus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose!
    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Gastgeschenk. Weiße Muscari sind einfach am schönsten und im Garten kommen sie ja jedes Jahr wieder. Ich pflanze auch meine Frühlingsblüher (sofern sie den Aufenthalt im Haus überleben) in den Garten.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen