hintergrund

Freitag, 12. März 2010

BOM Basket

Hallo zusammen, er ist fertig, gestern Abend habe ich das letzte Körbchen gestichelt. Gut sehen sie aus und wenn sie erst noch zu einem Quilt vereint sind geben sie einen schönen Jahresquilt ab.
Das war das Januar-Körbchen. Der Hintergrund ist immer der gleiche, zartes grün mit weißen Punkten.
Und der letzte war auch wieder mit einem Schneemann.

Der August gefällt mir besonders gut. Die Muffins sehen so echt aus und das kleine Käferchen.

Der Osterhase schmückt das März-Körbchen und ist in rosa mal was ganz anderes.
Das waren jetzt meine Wochenend-Impressionen. Ich hoffe sie gefallen euch. Trotz immer noch niedriger Temperaturen wünsche ich allen ein schönes und entspanntes Wochenende und grüße Euch ganz lieb Annerose.




Kommentare:

  1. traumhaftttttttttttttttttttttttttttttt
    das sieht ja wirklich bezaubernt aus....boh,ich bin voll auf den fertigen quillt gespannt...so schönnnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Anne, Anne ... wann hast du das denn noch nebenbei und "heimlich" gemacht? Das sieht nach sehr viel Arbeit und Fingerspitzengefühl aus - aber das hast du ja :-)) Freestyle oder eine Packung? ..

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööön, sind deine Blöckchen geworden!!! Ich bin gespannt, wied er fertige Quilt aussieht. Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja superschön und eine Riesenarbeit sicherlich! Kompliment!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine superschöne Idee!Mir gefällt das Muffin-Körbchen auch am Besten, obwohl, eigentlich kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, denn die sind alle irgendwie total klasse ;o)!Einen wunderschönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschoen! Viel Geduld und Liebe sind mit reingepackt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    du bist auch unermüdlich fleißig!!
    der Quilt wird wunderschön, ich staune.... was für eine Arbeit! wirklich toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, das Wetter wird gruselig, da können wir wieder fleißig sein!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    super schön ist Dein Quilt geworden. Tolle Motive. War bestimmt eine Menge Arbeit?
    Die sich allerdings gelohnt hat.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe anne!
    Eine tolle Idee! Das wird bestimmt ein tolles endergebnis!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du ****Fleißige****.
    Das ist ja wunder-wunderschön, ich hab schon vier-fünf-mal runter und rauf gescrollt. Gefällt mir soooo gut. Die Applikationen sind sehr schön.

    Freue mich das fertige Quilt zu sehen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!Das sieht ja superschön aus!!!
    Und ja, wir hatten tats. den gleichen Stofflieferanten:-))! Superschöne Stoffe zu kleinem Preis!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    oh ... wie schön. Ich staune, schaue und bewundere deine neueste Handarbeit. Zauberhaft und wunderschön sind all diese Körbchen geworden.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    wow, du warst ja wieder sowas von fleißig, du hast meine volle Bewunderung für so viel Detailarbeit, da brauch man schon viel Ausdauer und Geduld. Wirklich sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße schickt dir Karolins

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    mir steht gerade der Mund offen.. ich bin sprachlos.....das ist ja ein Traum. Wunder-wunder-schön. Jedes einzelne für sich und zusammen ergeben sie ein richtiges schmuckes Kunstwerk.
    Dir ein schönes, hoffentlich sonniges, WE und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch! Du hast also durchgehalten. Ich bin immmer nur zum Ausdrucken gekommen, habe nur zwei Blöckchen fertig gemacht. Mal sehen, vielleicht packt mich die Muse noch mal. Eigentlich finde ich die Körbchen zauberhaft.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Fleißarbeit! Liebe Annerose, die Körbchen sind alle ganz toll geworden. Der zarte Hintergrundstoff mit den Pünktchen passt wunderbar dazu. Viel Spaß beim Fertigstellen des Quilts.
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    ich kann mich da nur anschließen - wunderschön! Der fertige Quilt wird eine Augenweide sein!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Annerose sind die alle schön!!!!
    Ich bin ganz gespannt wie du sie zusammenpatchst und auf das Gesamtkunstwerk...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations.It´s very pretty!

    Angela from Brazil

    http://ateliepatchmania.blogspot.com

    AntwortenLöschen