Montag, 8. Februar 2010

Verlosung

Es ist soweit, ihr Lieben, meine Verlosung startet. 55 Kommentare wurden hinterlassen und ich habe 55 kleine Namenszettelchen geschrieben, in einen Beutel gefüllt und ausgelost. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

Den 1. Preis hat Regina von "Reginas eigene Welt" gewonnen. Ein Topflappen mit selbstgemachtem Fimo-Herzknopf.


Der 2. Preis das Buchzeichen mit Stickerei geht an: "Anna von Stickgärtchen".

Cornelia von "Zwergenwelt" hat doch tatsächlich das Herz erwischt. Kaum zu glauben, es ging ehrlich alles mit rechten Dingen zu. Sie hatte sich das Herz gewünscht und siehe da. Wünschen hilft doch noch.
Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Dingen. Schickt mir per email eure Adressen, damit ich die Gewinne zuschicken kann.
All denen die nicht gewonnen haben vielen Dank fürs Mitmachen und glaubt mir es gibt mal wieder eine Verlosung und vielleicht lacht euch dann das Glück.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Ich gratuliere allen Gewinnerinen - zu den schönen Preisen - made by annerose.........ich muss sagen - deine Preise sind echt klasse und die Mädels freuen sich bestimmt sehr........grüsse alle ganz liebe - tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    das ist ja grandios, ich habe das Herz bei dir gewonnen? Das wunderschöne fröhliche Herz in genau meinen Lieblingsfarben?
    *Hüpf und freu* das ist ja wunderbar, ach, wie schön!
    Das wird gleich einen Ehrenplatz bekommen! Freu mich sehr und danke dir sehr!!!
    Herzliche Grüße, Adresse kommt gleich..
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    dankeschön für diese tolle Verlosung. Es hat Freude gemacht dabei zu sein. Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - ich freue mich mit Euch. Es sind wirklich alle drei sehr schöne Sachen, liebe Annerose !
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    ich kann es kaum glauben... das erste Mal, dass ich was gewonnen habe... einen riesen Luftsprung mache und ich freue mich schon sehr auf das wunderschöne selbstgefertigte Lesezeichen. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern deiner lieben Verlosung.

    Juchuuu... mit ganz fröhlichen Grüßen,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner zu diesen schönen Preisen und dir liebe Annerose liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte meine Glückwünsche für die Gewinnerinnen da lassen.
    Es war eine sehr schöne Verlosung, bedanke mich dafür.
    GlG LUna

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit den Gewinnern! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. allen Gewinnern: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen und Glückwunsch an alle Gewinner!

    Wie konnte mir diese Verlosung eigendlich durch die Lappen gehen? ;))

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;o)!Und dir, liebe Annerose herzlichen Dank, für diese wundervolle Verlosung!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gewonnen! Ich kann es kaum glauben, ich freue mich wie verrückt!!! Natürlich freue ich mich auch für die anderen beiden glücklichen Gewinnerinnen!

    Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Oberösterreich
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    danke für Deinen Kommentar...ja Du hast Recht, ich komme aus Schindhard, also ganz bei Dir in der Nähe..;-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen