hintergrund

Mittwoch, 24. Februar 2010

Tasche

Hallo zusammen, heute hat es geklappt. Die Tasche ist fertig. Das ist jetzt mal eine edlere Variante, aber so ganz mein Stil. Vielleicht fällt mir noch etwas in zartcremefarben ein um auf die Lasche zu machen.
An den Seiten wird die Tasche mit einem Band zusammengebunden und hat dadurch schon etwas verspieltes. Der Schnitt ist aus dem neuen Acufactum-Buch und wie gesagt zu Beginn etwas kniffelig. Aber das Ergebnis gefällt mir jetzt ganz gut.
Viele liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Superklasse ist das Prachtstück geworden!Ich glaube irgendwann in meinem Leben werde ich mich auch mal an eine Tasche heran wagen ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - ist die für dich?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wunderschön- ganz dezent und trotzdem edel!!!
    ich warte schon seit wochen auf das acufactum-buch, deshalb steigt die Vorfreude nun gewaltig...
    vielleicht findest du noch einen hübschen zierknopf für die lasche...?
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hat sich ja mein Warten gelohnt.

    Ein Prachtstück!

    Ganz liebe Grüße zum Mittwochabend von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe anne!
    Die tasche ist dir super gut gelungen. Daran wirst du sicherlich ganz viel Freude haben und da sie so schön schlicht ist, kannst du sie ja mit allem kombinieren!
    ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, was ganz Edles!!!
    Mal nicht geblümt oder kariert, gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und echt edel!
    Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. supiiiischön und die bändchen finde ich eine tolle idee.....viel spass mit deiner neuen tasche...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. nach deinem anfänglichen "Ärger" mit der Tasche kann ich nur sagen es hat sich gelohnt sie wegzulegen um sie später nochmal in Angriff zu nehmen. Sie ist ganz toll geworden und die Stoffwahl - super! Für die Lasche findest du bestimmt auch noch was geniales.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön, liebe Annerose. Absolut geschmackvoll. Für die Lasche könnte ich mir eine Rose in beige sehr gut vorstellen, oder ein ausgefallener Knopf. Ich denke, Dir wird da bestimmt auch noch etwas einfallen.
    Übrigens, Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut.
    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Tasche, ein süßes Meisterwerk.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, genau meins!!!
    Gefällt mir sehr gut! Wunderschön!!!
    Wirklich eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,
    wow .....die neue Tasche ist ein Prachtstück!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Mit den Schleifchen an der Seite - total niedlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen