Sonntag, 14. Februar 2010

Ratet mal

ich war gestern Abend am Fernseher fleißig. Ratet mal was das so gibt ? Bis die Fäden alle vernäht sind, da dann prost. Da ich aber nicht so auf Fasching stehe, habe ich ja Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Allen Faschingsverrückten wünsche ich einen schönen Faschingssonntag und viel Spaß.
Ich grüße Euch Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    also ersteinmal sieht es ganz schön fleißig aus und dann vielleicht eine Menge süßer Früchtchen ;o)?Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe vielleicht blumen....trauben...hmmmm....was machst du denn da ganz genau...schmückst du was? ich warte mal ab und lass mich überraschen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Liebe Annerose, wie meine beiden vorschreiber Tippe auch ich auf Früchte, ja vor dem fernseher geht das gut. Wünsche Dir auch einen schönen ruhigen Sonntag.
    ♥-lichst Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was das werden kann weiß ich auch nicht. Kleine Kugel als Früchte? Keine Ahnung.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich würde auch auf Trauben tippen - bin natürlich sehr auf das fertige Teil (oder Teile) gespannt. Viel Spaß noch beim Fäden vernähen und schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe mal auf Früchte óder Blüten, könnte vielleicht eine Girlande ergeben, oder...? Viele Grüße KATRIN

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe da eindeutig saftige Himbeeren und leckere Trauben, ein Hopfen schaut frech hervor... und wenn es das nicht ist, dann ist es einfach Wolle in tollen Frühlingsfarben ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    dass sieht nach leckeren Früchtchen aus :0))). Ich bin schon gespannt auf die fertigen Teile!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Himbeerig-Traubig-Beerig und überhaupt lecker sieht das aus :o)))

    AntwortenLöschen
  10. Das kann nur etwas Fruchtiges werden, sicher - und ich freue mich jetzt schon auf Deine FERTIG-Bilder! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh`den Frühling, mit bunten Blüten....,
    bin schon gespannt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. hallo anerose,
    also wenn alles rot waere wuerde ich ja sagen es werden erdbeeren oder kirschen.so naja vieleicht bunte beeren???
    *schmunzel*.

    liebe gruesse und viel spass beim vernaehen wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  13. das werden bestimmt gaaaaaaaaaanz viele rosen...

    AntwortenLöschen
  14. Was das werden soll weiß ich nicht so richtig, aber da hast du noch einiges zu tun wenn die Fäden vernäht werden müssen. Die Farben sind toll, gerade jetz bei so viel Schnee richtig hübsch anzuschauen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung des Rätsels.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anerose, also, auch ich erblicke süße Früchtchen.
    Ganz schön viel Arbeit mit den kleinen Dingern.
    Bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Schönen Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen