hintergrund

Samstag, 20. Februar 2010

Neuer Stoff

ist angekommen. Sieht der nicht fantastisch aus ? Ich glaube von dem lila Stoff könnte ich gut etwas mit Lavendel machen, mal sehen. Wenn er so neu da liegt möchte ich ihn am liebsten nicht zerschneiden sondern nur anschauen, geht es euch auch so ? Jedenfalls kommt jetzt immer mehr Frühlingslaune auf.

Ich glaubs nicht, passend zum Stoff blüht die Hyazinthe. Die Farbe ist super und der Duft erst, betörend.
Morgen muß mein Mann arbeiten, da werde ich wohl eine Tasche für mich in Angriff nehmen. Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo,
    jaaa sehen toll aus Deine Stoffe, zum Zerschneiden viel zu schade - denkt man immer - aber es entstehet ja auch etwas "Schönes" daraus. Ich warte auch schon auf meine Stöffchen, sieht so was, als wenn wir im gleichen Shop bestellt haben - Buti...... .
    Ein schönes kreatives Wochenende wünscht,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Stoffe sind wahrlich wunderschön, ich lege die neuen auch immer erst mal hin und überlege... zerschnitten ist ja sooo schnell!
    Viel Erfolg bei der eigenen Tasche wünsche ich dir!!
    Herzlichst, cornelia

    PS: bei so viel Frühling darf es aber nun langsam nicht mehr bei dir schneien!!;o)))))!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wunderschön, tolle Farben.
    Ich habe mir heute auch ein paar Stoffe gekauft, muß aber erst lernen mit der Nähmaschine umzugehen.

    Schönes Wochenende Angela

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt was du aus diesen schönen Stoffen "zauberst". Lavendelteile könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber auch Taschen - Täschchen, Beutel, Kissen usw. Was ich bisher von dir gesehen habe ist alles wunderschön!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Anne!
    Ich habe fast genau die gleichen Stöffchen bestellt, allerdings sind sie noch nicht hier. Freue mich schon auf die Lieferung ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne, bei den schönen Stoffen fällt dir bestimmt wieder was tolles ein! Die sind ja Inspiration pur!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Annerose,
    schön Deine Stöffchen. Ja, mir geht es auch häufig so. Ich streiche dann immer wieder über diesen schönen Stoff, schaue ihn mir an und lege ihn dann wieder zurück in den Schrank.
    Die schönen Frühlingsfarben locken einen aber auch ... tztztztztz
    Viel Spass beim Tasche nähen. Morgen ist bei mir Doppelkopf spielen angesagt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüsse Ingeburg
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Die Stöffchen sind allesamt schön anzusehn!!
    Und ich wünsche Dir einen schön-kreativen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, ich freue mich immer, wenn du was Neues auf deinem Blog zeigst, du machst so zauberhafte Sachen, und du präsentierst sie uns so schön, da muss man einfach begeistert sein!
    Bin schon ganz gespannt, was du aus dem tollen Stoff zauberst!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind echt schön :) Ich habe mir neulich ein paar davon (und viele andere :D ) bestellt. Leider haben die ja zur zeit so ne lange lieferzeit, deshalb warte ich noch auf meine :( :D
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wundervolle Stoffe!Ja , ich habe auch immer große Schwierigkeiten solche tolle Stöffchen anzuschneiden ;o), aber irgendwann kann ich dann doch nicht mehr widerstehen ;o).Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe lila-Stöffchen..... aber nur kein Zögern, sie warten ja nur darauf verarbeitet zu werden.

    Bin gespannt auf Deine Tasche.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    von der Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose...

    Der Stoff ist ja ein traum... wunderschön... Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Stoff. Wo bestellst du deinen Stoff?

    Vielen lieben Dank auch für dein Kommentar.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, muss ich dir recht geben. So bleibt halt nichts auf den Hüften sitzen und ich kann mit gutem Gewissen jetzt anfangen Mittag zu kochen. Etwas später bei uns heute... ;-)))

    Wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  14. Und - hast du schon was damit gemacht? Mir gefällt Lila zur Zeit auch so gut ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen