hintergrund

Donnerstag, 4. Februar 2010

Neue Äpfelchen

Hallo alle zusammen, ich habe neue Äpfelchen genäht. Meine Schwester hat sie in Auftrag gegeben. Hier mal in der rosa Variante.


Natürlich aber auch in den Traditionsfarben, rot/grün. Ich habe noch kleine Äpfelchen gestickt und als Button auf dem Apfel befestigt.

Oder ein selbstgemachter Herzknopf angenäht.
Heute war bei uns ein wenig Tauwetter, ein bißchen von dem vielen Schnee ist geschmolzen.
Mal sehen was uns die nächsten Tage bringen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, die Äpfel sind toll geworden. Ich habe das Buch auch und finde es sehr schön. Die Schnitte sind ja nicht unbedingt neu erfunden, aber von der Stoffzusammenstellung finde es schön. Ich habe auch gerade Äpfel genäht, nach einem anderen Schnitt, aber ähnlichen Stoffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die rot-grünen sind ja suuuuper schön! :-) Also die anderen natürlich auch ;-) aber grad diese Farbkombi find ich klasse!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    deine Apfelchen sind wunderschön geworden.. ich habe mir DAS Buch heute auch gekauft und bin gleich auch bei den Äpfeln hängen geblieben.. sind die wohl schwer?
    Das Buch sit so schön und die Tauben ahben es mir auch so angetan!
    Fröhliche Grüße♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose
    das Buch hab ich mir gestern auch angeschaut und es gefällt mir sehr gut. Aber Deine Äpfel gefallen mir noch viel besser. Sie sind wunderschön, so richtig erfrischend.
    Bei uns war heut mal die Sonne draussen, etwas milder...da kamen schon mal Frühlingsgefühle in meiner Winterjacke auf *gggg* Mir war nach langer Zeit mal wieder warm.
    Bald ist WE, ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und kreatives....
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag die ausgefallenen am Liebsten, die in rosa.
    Schöööööööööööööön
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annerose, die sehen einfach wunderschön aus. Ich würde die Farbe rosa vorziehen ... und die passenden Bänder dazu, klasse.
    Warte auch jeden Tag auf dieses Buch *freu*.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Äpfel sind superschön geworden, mir gefallen auch besonders die rosanen!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    zum "Anbeißen" sind dein Äpfel. Die in rosa gefallen mir besonders gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Annerose, das ist eine wunderbare Idee.
    Und so hübsch und liebevoll verarbeitet!!

    Gefällt mir auch SEHR, Dein Nähobst!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, und die stoff auswahl, perfekt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Deine Äüfel sehen wieder zum reinbeissen aus.
    Wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die schön!!!!!
    Ich sehe schon, ich muss mir das Buch auch kaufen!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    Deine Äpfel sehen wirklich wundervoll aus, ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbzusammenstellung mir besser gefühlt. Toll finde ich auch die "Kleinigkeiten" wie die gestickten Apfelaufnäher, das gibt dem Ganzen noch was sehr persönliches. Gefällt mir sehr gut!
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind wirklich allerliebst. Traumhaft!
    Aus welchem Acufactum Buch sind die, wenn ich fragen darf?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose- dein Äpfel sind echt klasse geworden - in allen Kombis........das ist ein echt schönes Geschenk........in welchem Buch kommen die drin.....das habe ich hier nun nicht rauslesen könne........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,

    ...Deine Äpfel sind wieder wunderschön. Die Bänder gefallen mir besonders gut. Schau immer gerne bei Dir vorbei.
    Wünsche Dir eine schöne Woche...liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Die Äpfelchen sind superschön. Und die Stoffe, die du verwendet hast auch! LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  19. mönsch sind die goldig
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Äpfel - vielleicht hättest du ja Lust hier http://obststeige.blogspot.com/ mitzumachen? Schau doch einfach mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Annerose, ich musste doch auch mal wieder bei Dir schauen, wau die Äpfel sind der ober Hammer, und die Stoff auswahl echt schön. Das Buch habe ich auch schon gesehen aber noch nicht gekauft. Bin auch mehr am Häkeln mit dem Nähen brauche ich immer bißle mehr Zeit und Geduld, hihihi Schönen Abend noch ♥-lichst Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Ganz zuckersüß - übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut ... ich lese jetzt regelmäßig mit ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen