hintergrund

Sonntag, 28. Februar 2010

Gewinn

Hallo zusammen, schaut euch mal meinen Gewinn an. Ist das nicht eine tolle Seife und Badepralinen. Mit Röschen und einer so schönen Verpackung. Ich bin total begeistert. Die habe ich bei Rike von http://rikes-mikrokosmos.blogspot.com/ gewonnen.
An einem stürmischen Tag wie heute ist das doch ein richtiger Lichtblick. Bei uns ist es schrecklich und wir haben Sturmböen mit Windstärke 11. Da bleibt mir nichts anderes übrige als an die Nähmaschine zu geben und mich dort auszutoben.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und grüße euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    meinen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Die Seife hat eine tolle Farbe .... ich kann den Duft fast erahnen .... mmmmmhh!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    und hoffe du tobst daheim nicht allzusehr?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose - da wünsch ich dir viel Spaß beim ausprobieren - sieht jedenfalls lecker aus und bei dem Wind draußen kannst du dich ja in die Wanne legen ...
    LG und viel Spaß
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Mach es dir gemütlich!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mhm....
    ist ja genaudas richtige um es sich bei diesem Sturm in der Wanne gemütlich zu machen.
    Einen schönen Restsonntag
    wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Bei uns stürmt es inzwischen auch. Um 11.30 Uhr hat mich meine Tante, die in Schwanheim in ihrer FeWo ist, noch gefragt, ob es bei uns auch so stürmt - da hab`ich noch verneint. Eine Std. später ging`s dann heftig los und hat sogar eine Ziegel vom Dach geholt. Hoffentlich bleibt es dabei!
    Viel Spaß an der Maschine!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich rieche die schöne seife bis hierhin!!! Wir haben glaube ich glück gehabt, das wetter war sehr gnädig mit uns.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Dann gönn Dir mal ein schönes Bad, die Seife sieht wunderschön aus und duftet bestimmt auch so gut.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, kann Deine Freude verstehen!
    Alles Liebe..lG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose - gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn........Bei war es auch schrecklich stürmisch - Strassen gesperrt und massenweise sind die Bäume auf die Straße gefallen...........da bleibt man am besten zuhause und ist kreativ - da hast du recht.....was hast du den schönes genäht.....ich habe ein Utensilo - dreifarbig zum verschenken genäht.... dir einen schönen Montag noch ..... liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    gratuliere, die Seifen sehen verlockend wellnessmäßig aus.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe anerose,
    ich denke das wird deine glueckswoche.du hast auch bei mir gewonnen.gratulaion.
    sende mir doch bitte deine adresse,dann kann das herz auf die reise gehen.
    lieben dank und dir eine wunderschoene sonnige woche,wuenscht conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das ist ein wunderschöner Gewinn und ich freue mich gigantisch für Dich!!!
    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen