Donnerstag, 11. Februar 2010

Gartenmarkt

Hallo zusammen, am Sonntag war ich mit meinem Vater auf einem Gartenmarkt. Dort gab es diese schönen Hyazinthen. Sie blüht einmal lila. Ich habe sie in ein Glas gesetzt und das Glas mit Birkenzweigen umwickelt.

Und diesen Filzhasen hat mir mein Papa gekauft. Ist er nicht süß und schick mit seiner weißen Fliege am Hals.
Ich konnte bei diesem fröhlichen Frückstücksgeschirr nicht widerstehen und schwups war es in meiner Tasche. Es macht richtig gute Laune am Morgen.
Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag und so langsam geht mir der Schnee jetzt auf den Wecker. Vom Einkaufen habe ich mir mal einen Strauß Tulpen mitgebracht. Wenn die richtig aufgeblüht sind gibt es noch mehr Frühling in unserer Wohnung.
Euch allen noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß Annerose


Kommentare:

  1. Den Hasen find ich ja total klasse, den würd ich auch nehmen -hihihi- aber mit dem Geschirr hast du recht, das macht richtig gute Laune!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön bei Dir auch ein wenig Frühling zusehen, die Hyazinthen sind wunderschön und das Häschen allerliebst mit seinen langen Beinen. Aber das Geschirr ist auch ganz toll, da kommen Frühlingsgefühle auf.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. .. die mag ich auch sehr gerne die Hyazinthen und in dem Glas mit der Deko - toll.
    Und daß der Hase und das Geschirr ein "Muß" war ist ja wohl selbstverständlich.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ... Ich versteh dich nur zu gut, ich mag den Duft der Hyazinthen so sehr, manchen ist sie zu stark, aber ich mag sie, bin schon gespannt wie sie in lila aussieht. Der Hase ist großartig und das Geschirr erst, da ist man bestimmt schnell wach.
    War bestimmt ein schöner Tag
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Hyazinthe ist leider schon verblüht, ich brauch unbedingt eine neue :o)

    Das Geschirr gefällt mir auch, aber ich fürchte, mein Schatz würde das gemeinsame Frühstück verweigern bei so viel Farbe *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Die Hyazinthe sieht sehr gut aus. Ich mag den Duft dieser Blume gern. Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Es lädt direkt zum Frühstück ein.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. hasi ist ja sooooo süüüss und die blumen und das geschirr...das freut das auge....farbe und grüüüüün!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    mir geht es genauso, war am Mittwoch einen Strauss gelbe Tulpen kaufen. Bei mir geht es den ganzen Winter - hoffentlich ist bald Sommer-.Bin ein absoluter Sommer- Garten-Mensch. Vinningen ist wieder komplett eingeschneit.
    Dein Geschirr ist toll, ein gute Laune Geschirr.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,
    oh ja - auch mir geht der Schnee langsam auf den Wecker! Deine Frühlingsblüher und auch das neue Geschirr sind ganz zauberhaft. Das hebt die Stimmung ..... nicht wahr?

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Geschirr ist wirklich der Hit!!
    Das hätte ich auch mitgenommen!

    Und der Schnee geht mir genau so auf den Geist, bei uns schneit es jetzt seit 2 Tagen und Nächten ohne Unterbrechung.
    Man weiß nicht, wie man mit dem Auto aus der Garage kommen soll (zum glück haben wir eine), wo man parken soll, wenn man auf der Arbeit angekommen ist, und das dauernde Schnee schippen macht zwar Spass, aber auch nicht unbegrenzt.
    Zumal man ja dauernd Déjà-Vu`s hat, weil wir das die letzten Wochen schon unzählige Male hatte....
    Aber tragen wirs mit Fassung, es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben...
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    bei dem Geschirr hätte ich auch auf keinen Fall "nein" sagen können, das ist supertoll ;o)!Und du hast recht, Blumen im Haus MÜSSEN jetzt sein ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne!
    Du hast so super schön dekoriert... da könnte doch der Frühling endlich mal vorbei schauen, oder??? Ich warte hier auch schon mit Hyzinthen und Tulpen, aber es schneit und schneit...
    Dein Geschirr ist supi schön!!!
    Allerliebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose,
    heute kam das wunderschöne, süße Herzchen an, ich freue mich total und ich danke dir auch sehr für die Beigaben.
    Habe leider mal wieder PC-Probleme, daher melde ich mich später noch bei dir!erstmal allerliebsten Dank!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose, das sieht alles sooooo schön aus. Wirklich Frühlings-märchenhaft. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. So ein süsser Hase - das war aber lieb von deinem Papa! Deine hübschen Frühlingsblumen und das schöne Geschirr verbreiten eine fröhliche Stimmung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. wow
    alles,wirlich alles sooooooooooo schön
    die Hyazinthe...ein traum mit der deko..ich kann sie fast richen....hmmmmmmm!

    der hase ist soooooooooooo putzig...haben will
    und das geschier, darum beneide ich dich total
    richtig was nettes!
    viel spaß damit

    AntwortenLöschen