Montag, 15. Februar 2010

Dekoration

Hallo Ihr Lieben, ihr habt ja allesamt super gut geraten. Es sind Erbeeren, Brombeeren, Pflaumen, Kirschen und Röschen geworden. Das kann ich alles gut als Deko gebrauchen. Jetzt kommt ja bald (hoffentlich) wieder die Zeit in der wir an fröhliche, frühlingshafte oder gar sommerliche Dinge denken müssen. Auch zum Anhängen an Marmelade habe ich die Früchtchen schon benutzt. Und da ich gerade so in Stimmung war haben ich mal noch zwei fröhliche Handytäschchen genäht.
Einmal mit dem rotkarierten Stoff außen und dem gepunkteten innen und dann umgekehrt. Mit den Rüschen sieht das Täschchen noch etwas verspielter aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und grüße Euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleissig, liebe Anne!
    Bei so kleinen Teilchen die Fäden zu vernähen, ist eine "Fummelei".
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Kuck Kuck Annerose,
    das weckt ja richtig den Frühling in mir, wobei der mir vorhin im Keller begenet ist.
    Zauberhafte Handytäschen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Früchtchen sehen bestimmt himmlisch an Marmeladengläsern aus, wie gut, dass du a schon vorgesorgt hast ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, so bunte Früchtchen zu sehen, das kommt gut bei dem vielen Schnee, die sind eine ganz süsse Dekoration. Aber die Handytäschchen sind auch allerliebst, für Handys im Landhausstil. Pünktchen und Karos begeistern mich immer wieder.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sachen,
    du bist ja nicht zu bremsen,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Annerose, welch wunderschöne Beerenernte zu dieser Jahreszeit! Das ist wie Honig auf die Seele! ...und Deine Händytäschchen sind ein Traum, genauso wie alles in Deinem Blog. Ich habe mir nämlich endlich mal die Zeit genommen und mich durch Dein Blog geguckt. Wie ein Märchenbuch!!!
    Viele liebe Grüße und herzlichsten Dank für Deine lieben Kommentare.
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Handytäschchen sind wirklich zauberhaft. Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz arg schön sind die Sachen!

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    deine Handytäschchen sehen klasse aus und die Stoffauswahl ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Deine gehäkelten Früchte sind einfach schön, auch die Idee sie ans Marmeladenglas zu hängen finde ich genial. Da hat man immer ein schönes Mitbringsel. Ich freue mich auch immer über Deine lieben und netten Kommentare.

    Ganz lieben Gruß Mira

    AntwortenLöschen
  11. ooo anne so ein täschchen hätte ich gerne für meine ipod touch.. wollen wir mal tauschen???

    AntwortenLöschen
  12. sooooo fleissig und sooo toll!! Auch die kleine handy taschen...ich habe auch eins und brauche es täglich...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. WOW! mal abgesehen von den super tollen täschen!!! aber die minifrüchtchen sind ja sowas von putzig!!!! einfach voll genial!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Sachen, da warst du aber fleissig!!
    Die Früchte sind so niedlich, vor allem die Kirschen und Erdbeeren. Und auch die Handytaschen, so süss verspielt.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    heute ist deine Post bei mir angekommen... vielen herzlichen Dank noch einmal für das Lesezeichen!

    Und über eines deiner zauberhaften Erdbeerfrüchtchen durfte ich mich auch freuen... eine wirklich süße Idee diese kleinen Früchte zu häkeln. Auch für deine Handytaschen hast du eine schöne Stoffauswahl getroffen - sie gefallen mir sehr gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich mein Handy immer nur stiefmütterlich ohne eine Schutzhülle in die Handtasche stecke.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Du zaubest Frühling in meine Herzen mit deine wunderschöne Sachen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Superschön - die Handytäschchen sind super! Würde mir auch gefallen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,
    na hoffentlich sieht die Früchtchen der Winter. Die sehen sooo lecker nach Frühling aus. Wunderschön lecker. Und Deine Handytaschen gefallen mir auch richtig gut. Schade, dass ich nicht nähen kann.....
    Liebe Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    herzlichen Dank, für den tollen Spruch den du mir geschickt hast, er gefällt mir sehr gut :o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. wow deine früchte sind schön geworden und in die handytaschen hab ich mich verliebt!
    zu schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Früchtchen, vielleicht hättest du Lust bei einem fruchtigen Wanderpaket mitzumachen? Kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen!

    http://obststeige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen