Dienstag, 2. Februar 2010

Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben, es ist soweit am Freitag den 5. Februar feiere ich meinen ersten Blog-Geburtstag. Was war ich aufgeregt, aber mit Hilfe von Barbara und meinem Mann habe ich es dann doch geschaft. Ich hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit soviele Leser ( 206 ) für meinen Blog begeistere. Ich freue mich jeden Tag Eure lieben und netten Kommentare zu lesen und es haben sich schon viele kleine Freundschaften entwickelt. In der Bloggerwelt gibt es jede Menge Anregungen, Inspirationen aber auch Hilfestellungen. Leider fehlt oft die Zeit das alles umzusetzen. Ich lese immer gerne in Euren Blogs und manches Kuchenrezept hat schon meine Familie erfreut. Na ja also lange Rede kurzer Sinn es gibt eine Verlosung zum Geburtstag. Wer bis Sonntag, den 7. Februar zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch teil. Verlinken könnt ihr, müßt aber nicht.
Und der oben gezeigte Topflappen ist der 1. Preis. Er hat ein appliziertes Herz mit Webband und einen selbstgemachten Knopf.

2. Preis ist ein Lesezeichen mit gestickter Blume und Jojo.


3. Preis dieses roa/orange Herzchen mit maschinengestickter Bordüre und Jojo mit Perle.
Also versucht Euer Glück ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    da meld ich mich doch gleich als erste und wünsch dir alles Gute zu deinem Blogburzeltag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. 207 Leser boah, das ist echt der Wahnsinn. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hallo annerose,
    das ist ja wahnsinn das du sooo viele leser hast.ich mag deinen blog gerne und gratuliere dir herzlich.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich von Herzen liebe Annerose zum Bloggeburtstag und hüpfe liebend gern mit in die Lostrommel.

    Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    herzilchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über jedes neue Post von Dir. Du zauberst immer so schöne Sachen.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich Dir zu deinem Bloggeburtstag
    weiter so....
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Grlückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich freu mich immer, wenn ich etwas neues in Deinem Blog lese! Weiter so!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  8. Wow , so viele Leser . Na ja , mich wundert es nicht, den dein Blog ist auch meiner Lieblinge.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. zum Bloggeburtstag möchte auch ich die allerherzlichsten Glückwünsche schicken. Ich schaue immer wieder gerne herein und finde deinen Blog wirklich toll. Mach weiter so. Grins.
    Liebe Grüße Birgit (Julikind)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freue mich immer hier zu sein.
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,
    na .... wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag. Ich bin immer wieder gern hier auf deiner hübschen und interessanten Blog-Seite, die von dir mit viel Herzblut gepflegt wird. Weiterhin viel Freude im Bloggerland!

    Viele liebe Grüße
    - und in Gedanken ein Blümchen für dich -
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich kann dir nur zustimmen, in der Bloggerwelt gibt es haufen Anregungen ;-)

    Weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft,

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. oh...da gratuliere ich dir von ganzem herzen....und wünsche dir noch viiiiiel spass und freude am handarbeiten....es macht einfach spass nicht wahr....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst du ja feiern und du hast ja auch allen Grund dazu, bei dem schönen Blog und den vielen Besuchern.
    Da dein Blog mir so gut gefällt, hab ich dich schon seit einiger Zeit verlinkt.
    Darfst gerne auch mal bei mir vorbeischauen(oder auch verlinken).
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    da haben Dein wunderbarer Blog und ich ja etwas gemeinsam!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    ja, auch ich gratuliere herzlich zu Deinem Bloggeburtstag!

    Mir macht es große Freude, immer die wunderschönen Arbeiten zu bestaunen und zu bewundern, die Du und Andere so werkeln!

    Gerne möchte ich mich für Deinen Eintrag bei mir bedanken und gerne verlinke ich Dich auch mal schnell mal auf meinem
    Bab's-Foto-Kartengestaltungsblog.

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. juhu! Alles liebe zum bloggeburtstag... an deiner verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag mit so vielen Lesern. Ich schau auch gerne immer bei dir vorbei!
    Also weiter so. ;)
    Viele Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!! Ich mag Deinen Blog sehr gerne und Deine wunderschönen Arbeiten liebe ich :-)
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. In EINEM JAHR ganze 208 Leserinnen!!!

    Liebe Annerose,

    da kann ich Dir nur von ♥en gratulieren!
    Aber mal ganz im Vertrauen: mich wundert es ja nicht, dass sooo viele kreativen Mitblogger bei Dir keinen Beitrag verpassen möchten! ;-)

    So, nun hüpf ich aber schnell zu den anderen in den Lostopf.

    Vielleicht magst Du ja bei mir auch mal umschauen!?

    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, es ist aber auch echt ein schöner, abwechslungsreicher Blog mit vielen geschmackvollen, schönen Dingen.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir!
    Und so viele Leser in einem Jahr, Respekt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit. Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich dir. An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil. Viele grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Eieieiei, ich wäre dann gerne die nr. 2! Weil: so ein tolles Lesezeichen hätt ich gerne :o))))

    Meinen allerherzlichstenerdbeerdiamantenglückwunsch zum Geburtstag ;-*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Und Gratulation zu so vielen Leser.Bitte lass mich ins Lostöpfchen hüpfen und eines von den schönen Sachen ergattern.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwünsch zum Blogger-Burzeltag! Ich habe Deinen Blog ja erst vor kurzem in der großen weiten Welt entdeckt und freu mich immer, wenn du uns da draußen was neues, schönes, buntes zeigst! Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Blog und auch zu den megavielen Lesern!!!
    deine Preise sind toll, da würde ich supergern einen von gewinnen und versuche mein Glück!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. ... auch von mir alles Liebe zu deinem bevorstehenden Blog Geburtstag - schöne Sachen die du so machst - ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen -
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  30. Ein ganzes Jahr gibt es deinen Blog schon... und ich habe ihn leider erst vor kurzem entdeckt - ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und den vielen ständigen Lesern.
    Und weil du so schöne selbstgemachte Dinge verlost, bin ich doch auch sehr gern dabei.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Na dann,
    herzlichen Glückwunsch.
    Lese immer gerne bei dir.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Ich schaue immer gerne bei dir rein. An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil, bei so schönen Sachen
    viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere ganz herzlich!
    Ich als Bloggerneuling kann den schweren Anfang nur allzugut verstehen!!

    Und natürlich würde ich auch gerne einen der tollen Preise gewinnen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du aber schöne Preise gewerkelt, da versuche ich doch glatt mein Glück!
    Ganz liebe Blogger-Grüße!
    Micky

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Bloggeburtstag - Frau muß die Feste feiern, wie sie fallen. Dein Blog inspiriert mich sehr, ich schaue immer wieder gerne auf Annes rosige Seite ! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose,
    ein schönes Jahr war das oder ? Am 11.2. ist es auch bei mir soweit und auch bin Glücklich so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben. Ihr seid alle eine Bereicherung meines Lebens!
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  37. Liebe annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag und so vielen Lesern, das ist ja auch kein Wunder, mir ist dein schöner blog ja auch gleich aufgefallen und ich lese jedesmal voller Begeisterung von deinen wunderschönen Handarbeiten, die ich so zauberhaft finde! Das Herz ist ja besonders schön, aber auch die beiden anderen Preise.. gerne möchte ich mitmachen!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Annerose,

    alles, alles Gute zu deienm Bloggeburtstag! Ich schau immer gern bei dir vorbei und als Geburtstagsbeschenk werde ich mich ganz fest an der Nase nehmen und auch Kommentare hinterlassen - bin nämlich einer von den unguten Lesern *schäm* dabei hast du immer so tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum 1. Jährigen!!

    Hüpf, hüpf in die Lostrommel!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Liebe Annerose - ich gratuliere dir zum BlogGeburtstag........und du hast so schöne Dinge die du nähst - ich schaue immer gerne bei dir vorbei........ich mache gerne an deiner Verlosung mit.........Grüssle Tina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir am 5.Februar einen ganz wundervollen Blog-Geburtstagstag!Noch viele weitere Ideen ,unendlich viele Kommentare,nette Kontakte und eine Riesenmenge Spaß!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annerose,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin eine treue Besucherin in Deinem so schönen Blog.
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Annerose. Alles Gute zu deinem 1-jährigen. Bin ja noch neu hier, aber ich hoffe ich kann auch mal Geburtstag feiern. Der Topflappen ist wunderschön. Liebe Grüße Katrin
    P.S. Wie geht das eigentlich mit der Verlosung?

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag und freue mich sehr, daß Du so eine wundervolle Verlosung machst.
    Ich werde sie verlinken, ist selbstverständlich.

    Vorher hüpfe ichnoch schnell in Deinen Lostopf!

    Und vielleicht willst Du ja im Gegenzug bei meiner kleinen
    Valentins-Verlosung
    auf LunasBilder mitmachen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh sehr schönes Geschenk!Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich dir.
    Ich möchte mit dir zu spielen!
    Vielen Dank! Márti

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin richtig froh, dass ich auch eine von den 208 Leserinnen bin und sozusagen persönlich angesprochen wurde. *g*
    Also herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN und mach weiter so tolle Dinge, wie zum Beispiel diese absolut hammermäßigen Äpfelchen, dann bleiben dir auch alle gewiss treu und es werden sicher noch weitere folgen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  48. Ein Jahr und schon so viele Leser? Ich gratuliere dir herzlich! Bei dir gibt es aber auch so goldige Dinge zu sehen...

    Ich schau immer gerne hier vorbei!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Annerose,
    meinen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich kann mich auch noch an die ersten Gehversuche mit meinem Blog erinnern und kann deshalb deine anfängliche Aufregung verstehen:)
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Wenn man erst mal in der Bloggerwelt ist, kann man es sich kaum noch ohne vorstellen. Mach weiter so, dein Blog ist toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Annerose
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu Deinen vielen Lesern.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Annerose - wow, so viele Leser in einem Jahr! Da gratuliere ich Dir!!! Wie ich sehe, hast Du schon fliessig aus dem neuen Acufactum-Buch genäht - sieht hübsch aus. So nach SOmmer!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ein Jahr vergeht immer schneller als man denkt, oder?

    Ich würde mich freuen, in Deinen Lostopf hüpfen zu dürfen. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Kein Wunder, dass du so viele Leser hast, bei dem schönen Blog.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  55. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich komme auch immer gerne hier her und schaue, was Du schönes gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes REstwochenende wünscht Dir Steffi

    AntwortenLöschen